Treffpunkte Behinderten WC in Graz für Sex

Reaktionen
32
Frage wo in Graz sind perfekte Behinderten WCs für ein Quicky zu Zweit?
Ich weiß nur der Leiner, Kika und Ikea sind ideal, aber wo sind noch andere Behinderten WC für sowas und was sind Eure Erfahrungen in Graz?

Wenn du nicht gehandiekapped bist dürftest erstens keinen euro key haben und zweitens ist das klo für dich/euch dann tabu!!!! Fickt gefälligst aufm dixie!!!

Wieso? Versteh ich nicht.
......
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frage wo in Graz sind perfekte Behinderten WCs für ein Quicky zu Zweit?
Ich weiß nur der Leiner, Kika und Ikea sind ideal, aber wo sind noch andere Behinderten WC für sowas und was sind Eure Erfahrungen in Graz?
Wirklich traurig, unpassend, gedankenlos. Meinen Alltag begleiten Personen, die auf diese WC angewiesen sind.
Wenn ihr es schon geil findet, aufm Häusl rumzumachen, dann werden sich anderen Plätze finden.
Dein Vorhaben ist genauso mies und verwerflich, wie das Zuparken eines Behindertenparkplatzes.
Gute Güte, denk mal nach.

Wirklich traurig, unpassend, gedankenlos. Meinen Alltag begleiten Personen, die auf diese WC angewiesen sind.
Wenn ihr es schon geil findet, aufm Häusl rumzumachen, dann werden sich anderen Plätze finden.
Dein Vorhaben ist genauso mies und verwerflich, wie das Zuparken eines Behindertenparkplatzes.
Gute Güte, denk mal nach.
Man sollte behindert niemals als synonym für scheisse verwenden..aber seine idee verdient nen rollstuhl...

Vielen Dank für den Rollstuhl. Ich finde es toll, dass man so für Behinderte einsteht. Wissen das auch alle Behinderten oder seid ihr persönlich davon betroffen?
Zwei jahre infrastrukturbewachung der öbb.. deshalb weiss ich das mit dem schlüssel ziemlich genau...und da auf toiletten keine cams hängen dürfen...hätte es in diesem fall backenfutter gegeben...
Ausserdem 15 profisport im extremsportbereich...hab mehrere gute freunde mit schwersten unfällen in den rolli wandern sehen..zum teil ab dem zweiten hqlswirbel von oben gelähmt....hab für diverse sportkameraden mit unterschiedlichen deformationen spezialgefährte und augh armaturen für zuhause oder umbauten am pkw durchgeführt damit die halbwegs alleine bestimmte dinge bewältigen können...es ist schlimm genug wenn die "mal müssen" -sprich beutel voll-dorthin müssen...oft jemanden bitten müssen ihnen aufzuschliessen und ihnen die beutel auszukippen...sehr demütigend...wenn dann noch zwei heile darin poppen und wenns dumm läuft der beutel aufgibt sid die im wahrsten sinne des wortes angeschissen..und könnten es nichtmal ändern wenn sie wollten weil klamotten tauschen ohne hilfe nicht möglich ist...darauf kann man rücksicht nehmen und woanders vögeln...

Also sowas ist unter aller Sau.
Ein "Behinderten WC" für sowas zu besetzten. Schon mal so weit gedacht das das einen Sinn hat???
Wenns schon sein muss und ihr euren trieb soweit nicht unter Kontrolle habt dann geht auf ein versifftes öffentliches WC.
Ich weiß gerade nicht was ich abstosender finde?
Solch ein WC zu benutzen, oder überhaubt auf nem clo 🤮🤮

Also sowas ist unter aller Sau.
Ein "Behinderten WC" für sowas zu besetzten. Schon mal so weit gedacht das das einen Sinn hat???
Wenns schon sein muss und ihr euren trieb soweit nicht unter Kontrolle habt dann geht auf ein versifftes öffentliches WC.
Ich weiß gerade nicht was ich abstosender finde?
Solch ein WC zu benutzen, oder überhaubt auf nem clo 🤮🤮
Das kann ich toppen....ich h0ab quf einer grossbaustelle mal erlebt wie eine..ich sage msl frezndlich "person" die sich mit so ziemlich allem und jedem massivst verscherzt hat..und das ist harmlos ausgedrückt...wie dem auch sei...er ist beim dixi besuch in "seegang" geraten...sprich das häuschen wurde auf die seite mit der tür gekippt🤣..er musste das dach abtreten um rauszukommen🤣

Das is schon ein bissl hinterfotzig… zu zweit aufs Behinderten-WC zu gehen, und die Leute glauben lassen, dass dieser großherzige Mensch dem armen Behinderten hilft... ersterer sich tatsächlich aber nur ein Gebläse abholt. :sneaky:

@Mitglied #463981 das war immer ein Heidenspaß auf Kozerten und Festeln am Land. Aber soweit das Ding umzukippen sind wir nicht gegangen. Haben nur ein bissl Angst und Schrecken verbreitet unter jenen, die es verdient haben (und ein, zwei anderen auch).

Das is schon ein bissl hinterfotzig… zu zweit aufs Behinderten-WC zu gehen, und die Leute glauben lassen, dass dieser großherzige Mensch dem armen Behinderten hilft... ersterer sich tatsächlich aber nur ein Gebläse abholt. :sneaky:

@Mitglied #463981 das war immer ein Heidenspaß auf Kozerten und Festeln am Land. Aber soweit das Ding umzukippen sind wir nicht gegangen. Haben nur ein bissl Angst und Schrecken verbreitet unter jenen, die es verdient haben (und ein, zwei anderen auch).
Auf festivals hab ich nur öfter gesehen das leute sich nen spas draus machten wenn das haus besetzt war nen d böller in den abluftkamin/schacht von dem sammelbehälter zu werfen....das wqr dinnen wohl auch kein vergnügen...was ich zim thrma behinderzen wc zweckrntfremden halte hab ich weizer oben ausgeführt und dem ist nix hinzuzufügen

Zurück
Oben