Bei 90 Prozent der Themen hier...

Erst wenn man sich selber auf den Kopf greift, weiß man das man selber ganz schön öde sein muss.:D

Die Themen im Mistkübel nehm ich auf keinen Fall ernst. Schon gar nicht ned Wachtmeister Wiesinger Thread. Der was diesen Wiesingerthread erstellt hat, muss echt deppat sein.

Mir kommt auch vor das viele glauben der Körper ist eine Maschine die nach bestimmten Regeln zu funktionieren hat.

ich vertrag ja viel, aber nix gegen meinen berufsethos! maschinen funktonieren selbstverständlich immer und überall, solang sie bestimmungsgemäß eingesetzt werden, und de funkenschuster mit ihre deppaten kabeln nix sabotiert haben.
und ich nehm meine themen und aussagen immer ernst, vor allem an einem montag morgen

bleibt dein auto stehn weil ein rad abbricht oder weil die batterie leer ist.
stirbt der staubsauger weil das lüfterrad versagt oder weil der e-motor verreckt
und weil die handys keine wählscheibe mehr haben sinds fürs telefonieren unbrauchbar, und können nur noch fürs surfen verwendet werden

ich vertrag ja viel, aber nix gegen meinen berufsethos! maschinen funktonieren selbstverständlich immer und überall,

Kann da gern jeglichen Gegenbeweis erbringen.... alles was von Menschenhand zusammengemurkst wurde, versagt früher oder später jämmerlich (meist früher) und kann dann nur durch gezielte Schläge mit dem Fäustl dazu bewegt werden, weiter den Dienst zu verrichten.

Heute ist wieder mal so ein Tag wo ich in den Spiegel gucke und mir denke "Verdammt siehst du gut aus!" Jeans, enges T-Shirt, da kann nichts mehr schief gehen.

Zurück
Oben