Hostessen Bei einer Prostituierten...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Muss Euch hier mal eine blöde Frage stellen... habe in Sachen Sex noch nicht soviel Erfahrung... jetzt war ich ein paar Mal bei einer Professionellen, was mir eigentlich sehr gefallen hat. Jedoch würd ich gerne wissen, wie ihr euch da verhaltet? Ich meine, macht ihr da ausschließlich Sex, oder küsst ihr ihren Körper, Busen usw...??? Oder ist das bei euch unterschiedlich, der eine so, der andere so...

Danke für eure Antworten!

Hallo!

Muss Euch hier mal eine blöde Frage stellen... habe in Sachen Sex noch nicht soviel Erfahrung... jetzt war ich ein paar Mal bei einer Professionellen, was mir eigentlich sehr gefallen hat. Jedoch würd ich gerne wissen, wie ihr euch da verhaltet? Ich meine, macht ihr da ausschließlich Sex, oder küsst ihr ihren Körper, Busen usw...??? Oder ist das bei euch unterschiedlich, der eine so, der andere so...

je nachdem, zu welcher art von prostituierten du gehst, ist das eine oder das andere möglich.
es gibt welche, die mit dir knutschen, es gibt welche, die dich ausschließlich an ihre muschi lassen.
hängt erstens von der einstellung der dame ab, zweitens von dem platz, an dem sie arbeitet (straßenstrich, agentur, privat, etc.) und last, but not least, von der gegenseitigen sympathie.

Hallo!

hallo chris!
die normale prostituierte darfst du überall außer am kopf küssen und berühren. komplziertere sachen aber kannst du sie ruhig selber fragen- sie wird dir sehr gerne auskunft geben, glaube mir.

Sag eíngach mal: Mach was du willst, was SIE nicht will wird sie dir dann schon sagen/ zeigen!

JAAAA, aber dann bist du bei Professionellen schlecht beraten. Vor allem solche die in den Clubs und Bars sind. (Ausnahmen bestätigen die regel!)

Wenn du Kuschelsex willst, mit schmusen, händchenhalten und Ähnlichem ist es besser, du strengst dich ein wenig an, lässt die Weichflöte raushängen, säuselst bei irgendeiner Tuss´n ein wenig (rennen genug rum die "Fick-Mich" auf der Stirn stehen haben, quasi in Leuchtreklame), machst sie klar und bummst die dann. Wenn du nett zu ihr bist (was man auch zu den Professionellen sein soll!!! macht die alles was du auch im Puff kriegst. Das Geld das du da sparst kannst du in Getränke, Klamotten,.... anlegen.
Wahrscheinlich hagelts jetzt eh gleichwieder Schelte, darum noch eine zweite meinung:

Manche habens schon angesprochen: Fahr nach Znaim, geh in einer der vielen Clubs und Bars dort, such Dir eine aus die dir gefällt, lade sie auf etwas zu trinken ein, mach Konversation und dann geh auf´s Zimmer. Warst du nett und vielleicht sogar ihr Typ (merkt man eh gleich) wird´s sicher toll!!!:daumen:

Das ist die zweite und teurere Variante!
ich erwarte nun die Prügel!

Alles klar Leute, vielen Dank... jetzt tu ich mir schon leichter!!

Sag ja, dieses Forum is genial!

Viel Spass weiterhin beim :poppen:

JAAAA, aber dann bist du bei Professionellen schlecht beraten. Vor allem solche die in den Clubs und Bars sind. (Ausnahmen bestätigen die regel!)

Manche habens schon angesprochen: Fahr nach Znaim, geh in einer der vielen Clubs und Bars dort, such Dir eine aus die dir gefällt, lade sie auf etwas zu trinken ein, mach Konversation und dann geh auf´s Zimmer. Warst du nett und vielleicht sogar ihr Typ (merkt man eh gleich) wird´s sicher toll

Geprügelt wird hier niemand, ich finde nur du wiedersprichst dir selbst. In Clubs und Bars gäbe es keinen GFS, und dann willst ihn ausgerechnet nach Znaim schicken, wo das Sercive meistens weit aus schwächer ist als in Wien?

Hallo!

Hallo Chris do,
ich gehe ganz natürlich an die Sache heran. Jedesmal vorher ein sachliches Gespräch, in dem ich abkläre was ich will und was sie machen will. Man kann ja darüber reden. Einge gute Pro versteht das und meistens ist es ihr lieber, vorher zu klären was Beide wollen. Außerdem ist das Gespräch - wenigstens für mich - immer anregend.
Viel Spass dabei

ich finde auch das es in znaim eher die ausnahme ist, hab aber auch schon "kuschelige" erlebt....
und das service ist in Ö um einiges besser geworden - also bleib in wien da findest du sicher genug......

In Znaim muss man sowieso Glück haben, überhaupt ein anständiges Service zu bekommen, von gf6 ganz zu schweigen.

Zurück
Oben