Nachtclubs Bei U1 Vorgartenstrasse...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt isses wieder soweit...ich muß doch wieder mal...

Allerdings bin ich aus der SuFu nicht ganz schlau geworden - Welcher Klub ist das, der mit "Nähe U1 Vorgartenstrasse" wirbt ? Eine Tanja und Natalie ?

Kontaktbazar :

Tanja - 1020 Wien

ROLLENSPIELE - gewöhnliche und auch außergewöhnliche!
NEU IN WIEN!
19jährige, sympathische, zierliche Anfängerin braucht viel Zärtlichkeit. Schmusen, kuscheln, küssen, genießen...!
Du erreichst mich MO-SA von 9-01 Uhr früh direkt bei der U1 Station Vorgartenstraße.

Weiß wer wie der Klub heißt und ob die Mädels OK sind ? (ein Adresse wär auch nicht schlecht...zweck Orientierung...)

Die besagten Damen logieren in der Radingerstrasse, gleich beim Aufgang der U1. Gibt schon etliche Posts zu dieser Adresse, einfach nochmal Sufu anwerfen...;)

Weisst Du die Preise aus eigener Erfahrung? Früher hatten die nämlich ganz normale Preise.

Ich würde ja gerne wegen Tanja oder Carina hingehen. War auch schon 2mal spontan dort aber die beiden waren bisher nie da. Erfahrungen?

preis mit 150 die stunde stimmt. das mädl (hatte noch alkfahne und kopfschmerzen vom vortag) hat mich nicht überzeugt. ich werd auch nicht mehr hingehen.

Ich lese eher selten im "Massage"-Bereich dieses Forums, habe aber in Erinnerung, daß die Traummasseurinnen doch eher gelobt als getadelt wurden. Hat die Qualität echt so nachgelassen?

NINA - Radingerstr. - Traummasseurinnen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!

NINA sieht ja echt scharf aus - war schon wer bei ihr?

Gibt es Erfahrungsberichte???

Danke für die INfos

www.traummasseurinnen.at

Zurück
Oben