Laufhäuser Bei welcher Dienstleisterin in Graz kann ich 2mal kommen ohne Aufpreis (30min)

Mitglied #565874

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.945
Hallo,
ich finds einfach enstspannter ohne den Druck "Du darfst ja nicht zu früh kommen" Zeit mit einer Hostess zu verbringen. Daher auch meine Frage......Vielleicht kennt jemand ein paar Damen in Graz die damit kein Problem haben, dann muss ich nicht allle Laufhäuser in Graz abgrasen. Schon jetzt Danke für eure Hilfe!

Bei fast allen Damen, bei denen ich war, ist das grundsätzlich kein Problem, weil sie die halbe Stunde als gebuchte Zeit verstehen und nicht als Maximalzeit für 1x kommen.
D.h. such Dir deine Wunschdame aus und frag sie am Anfang.
Wenn Du gepflegt und höflich bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass zweimal kommen möglich ist.
Viel Spaß und Erfolg!

Mag ja sein, dass das jetzt nicht so dein Fach ist, aber die Spielarten Mehrfachentsamung und Abmelken basieren auf multiplen Orgasmen und werden branchenüblich auch nicht nach "Cum-Counter" :) berechnet, sondern nach Zeit.

Also ich hatte erst am Samstag Abend eine Tolle Erfahrung im Colosseum Graz. War schon des Öfteren dort und habe verschiedene Damen ausprobiert. Jedoch war das bisher die Beste! Da das erst mal bei mir schon gleich vorbei war :rolleyes:dachte ich erst jetzt wird nicht mehr groß was passieren wie man es so oft kennt. Jedoch hat die Lady mich vom Gegenteil überzeugt. Sie hat mich auch danach nochmals richtig rangenommen so dass ich auch 2 mal in einer halben Stunde gekommen bin. Für mich wirkte es so dass sie es auch so wollte dass es nicht gleich vorbei war. Sie hat sich wirklich bemüht! Einziges Problem das ich habe, den Namen habe ich mir nicht gemerkt und auf der HP ist sie nicht anwesend. Jedoch Blonde Mittellange Haare und etwas „Reifer“ würde ich es nennen mit richtig schönen echten Busen! Werde sie sicher nochmal Besuchen und mir den Namen dann merken!

Im

Nun auch auf der HP, Anna war es...ich werde es heute noch mal probieren 😛 und berichten

Da ich sagte ich werde berichten: auch dieses Mal (Samstag Abend) TOP! Kein Zeitdruck, super Service und wieder hat sie mich richtig ran genommen! Sodass ich dann auch nochmals verlängert habe...kann die Lady nur empfehlen!!

Die nicole wer für mich was, hat wer Erfahrung mit ihr und wie sind die preise dort, ao blasen ficken?

Zurück
Oben