Beim lustig machen über

B

Gast

(Gelöschter Account)
andere seid ihr alle ja recht schnell.

Da mal ein Rechtschreibfehler, Satzstellung, usw.......

Und wenn einer nicht so Gebildet ist wie Ihr.

Gibt euch noch lange nicht das Recht so lustig zumachen. (Ja ich weiss weil ihrs könnt.:mauer:)

Klar ist ja viel leichter in Masse mitrennen als selber mal das Hirn anzustrengen.

Nicht jeden wird alles in den Arsch geschoben .!!!!!!!

Und nun viel Spass den Klugscheissern.:mrgreen:

Rechtschreib und Satzfehler vorbehalten.:aetsch:

.

najo, gegen flüchtigkeitsfehler hat kaum wer was... was aber schon wieder anderst ausschaut, bei miserabler satzstellung, fehlende satzzeichen und so vielen fehlern, dass man kaum erahnen kann, was gewisse dinge heissen mögen.

auch denke ich, dass es kaum jemandem in die wiege gelegt wurde, es wird eher lernwille, auffassungsvermögen und ehrgeiz sein ;) aber das wiederum ist nicht jedermann gegeben, sich damit auseinanderzusetzen und es dann auch umzusetzen ;)

andere seid ihr alle ja recht schnell.

Da mal ein Rechtschreibfehler, Satzstellung, usw.......

Und wenn einer nicht so Gebildet ist wie Ihr.

Gibt euch noch lange nicht das Recht so lustig zumachen. (Ja ich weiss weil ihrs könnt.:mauer:)

Klar ist ja viel leichter in Masse mitrennen als selber mal das Hirn anzustrengen.

Nicht jeden wird alles in den Arsch geschoben .!!!!!!!

Und nun viel Spass den Klugscheissern.:mrgreen:

Rechtschreib und Satzfehler vorbehalten.:aetsch:

.

gell du bist a suderant :haha:

Weißt du, manches hier ist einfach "aufg'legt", um zu Lachen, aber, dass heißt noch lange nicht, dass man denjenigen oder diejenige AUSlacht. :winke:

Schnecke hat´s auf dem Punkt gebracht. :daumen:
Vielleicht sollte man auch berücksichtigen das nicht aller User Muttersprache Deutsch ist und so manchen Fehler toleranter gegenüber treten.
Bzw. sollte es ein Eortikforum und kein Rechtschreibforum bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
mein posting war ned auf des rechtschreiben bezogen...wenn ich mich ned irre...hat er vor kurzem an anderen suderthread aufgmacht

Aber weder in der Diskussionsecke noch in der Fernost - Abteilung. Da muss ich jetzt glatt danach suchen .............

Zurück
Oben