Beim Sex beobachtet worden

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund.... :oops:

Kurz nachdem wir fertig wurden, kam ich drauf dass uns, Jamie, mein Hund beobachtet hatte :shock:

Mir is das ganze sehr peinlich vor allem weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

Soll ich mit ihm einen aufklärenden Spaziergang machen, oder soll ich besser so tun als wär nix passiert?

Kurz nachdem wir fertig wurden, kam ich drauf dass uns, Jamie, mein Hund beobachtet hatte :shock:

Mir is das ganze sehr peinlich vor allem weiß ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...

Soll ich mit ihm einen aufklärenden Spaziergang machen, oder soll ich besser so tun als wär nix passiert?

ist die frage dein ernst *fg*

also ich würd nix dergleichen tun... erst handeln, wenns vermehrt vorkommt.
unser kater wurde auch nicht gross beachtet und zottlet mittlerweilen eingeschnappt und eifersüchtig ab, wenns an die wäsche geht.

wenn sein verhalten nicht besser wird, würd ich mal was unternehmen :mrgreen:

Ich wurde einen Psychologen zu Beratung zuziehen. Es könne enorme Schäden für den Jamie, wie für seine eventuellen Nachfolger haben.

Ich kenn das hab ja 2Pekinesen.
Unverantwortlich würde ich mal sagen ,wie alt ist er ich hoffe doch nicht noch ein welpe weil dann pfui*:lehrer:
Mit meinen beiden hab ich natürlich danach sofort sexualkunde besprochen seitdem reitet es weiberl dem manderl am kopf auf ich fürchte die haben da etwas falsch verstanden.:hmm:
Am besten du tust so als ob nichts gewesen wäre,jegliche erklärungen verschlimmern es nur:lalala:

ist die frage dein ernst *fg*
Gibt es etwas ernsteres als dieses Thema hier definitv nein,dieses Thema sollte angepinnt werden damit alle zukünftigen Hundebesitzer bescheid wissen wie sie vorgehen sollen/müssen:lehrer::haha:

stellt sich die frage ob der hund ein rüde, ein weiberl oder gar ein welpe ist!
sterilisiert oder nicht!?

ich würde dir mit einem klärenden gespräch beim gassigehn beipflichten um nötigenfalls diverse aufklärungsmängel nachzuholen!

*)falls weiberl: sofort sterilisieren: die luadan werden sofort gamsig!

*)falls rüde: für ein adäquates weiberl sorgen um situation nachstellen-, bzw. nachvollziehen zu können! männliche wesen sind num mal so!

*) falls welpe: sofort abgeben! hopfen und malz verloren! aus dem hund kann nichts mehr werden als ein verkorkstes, verstörtes, für das leben gezeichnetes unschuldiges wesen!

da habt ihr ja was schönes angerichtet!!! hut ab!!!

:roll:

Also wenn du mit dem Hund vorher auch schon oft was gehabt hattest, und er hat dich dabei gestern mit deinem Freund beim Dingsen erwischt , finde ich es fies, das du deinen Hund betrogen hast!!! ich würde das sofort wieder gutmachen!!!Geh mit ihm heute Gassi und lade ihm zum Essen ein!

oh oh oh oh oh oh oh, was hast du nur da gemacht.
was soll der arme jamie jetzt nur denken.
vielleicht ist der kleine jetzt vollkommen durcheinander und weiß auch nicht mehr wie er sich euch gegenüber verhalten soll.
lass die tür beim nächsten mal auch auf.
wenn die garnicht rein kommt, würd ich dann einen guten seelenklämptner aufsuchen

:lol::mrgreen::lol::mrgreen::lol::mrgreen:

da müsst ich dann 2 kaufen zwecks hygiene usw.nein ich glaub ich lass das lieber sonst gibts noch mord und totschlag ums Objekt der begierde
nun ja... aber sieh es positiv... solang sie sich um das gummiding zanken, kommen sie nicht in die höchst verstörende situation, dass sie euch beim sex zusehen müssen :undweg:

Kurz nachdem wir fertig wurden, kam ich drauf dass uns, Jamie, mein Hund beobachtet hatte
:oops:

Um Himmels willen ... !

Geh bitte mit der Töle sofort zum Therapeuten, sonst könnte er nachhaltigen Schaden nehmen. Am besten, du verwöhnst ihn nach der Therapie mit ein wenig Gänseleberpastete aus dem Schnuffi-Gläschen und führst ein selbstreflektiertes, ehrliches Gespräch mit ihm. Mit so einem Psychotrauma ist wirklich nicht zu spassen und du musst jetzt ganz behutsam und liebevoll zu ihm sein. Sorg auch dafür, dass er deinen Freund so bald nicht mehr zu sehen bekommt, sonst heilen die seelischen Wunden des armen Tieres gar nicht und das ist einfach unverantwortlich. Gehe jetzt noch mehr auf seine Bedürfnisse ein, lass ihn ungehindert im Wohnzimmer die Tischbeine markieren, nimm ihn mit in die Badewanne und stell deine eigenen Bedürfnisse zurück.

Wenn dir das alles zu aufwändig ist - ab ins Tierheim mit dem Köter, und fick deinem Freund das Hirn raus.

:lol:

Ich finde das unmöglich und unverantwortlich. Der arme Hund ist nun traumatisiert.

Ihr solltet einen Wesenstest machen lassen. Also nicht beim Hund.

Das arme Hundserl! Wenn das die Frau Klinger noch erleben hätte müssen …

aber spass ohne...eine bekannte von mir hatte einen kater...bin aus sexuellen gründen über nacht geblieben (is scho a bissl her;-)! der kater wurde zu seiner eigenen sicherheit um folgeschäden zu vermeiden, des schlafzimmers verwiesen!

tolle überraschung am morgen: der kater hat in meine tasche mit leibgwandl, hemden und hosen reinmarkiert...da hat nix mehr geholfen....

der erste und letzte tag wo ich meine untergattn 2x tragen musste :mrgreen:

Zurück
Oben