Privat Diverses Beim Sex erwischt.

C

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern um ca. 20 uhr beim Solarium in Lannach, gegenüber vom cafe Orange.
Als ich das gebäude betrat waren zwei pärchen (beide pärchen ca. 35-40j.) anwesend. ich legte mich ins solarium und nach 10 min hörte ich das es in der nebenkabine ordentlich zur sache ging. ich glaube es waren beide paare drinnen...
nachdem ich die 20 min im solarium verbraucht habe, ging ich aus der kabine raus und schaute auf die tür von wo das gestöhne herkam, leider war die tür von denen versperrt, also bin ich dannach heimgefahren.

Ist das ein zufall oder ist das ein fick- treffpunkt?
sind die paare hier anwesend?

War gestern um ca. 20 uhr beim Solarium in Lannach, gegenüber vom cafe Orange.
Als ich das gebäude betrat waren zwei pärchen (beide pärchen ca. 35-40j.) anwesend. ich legte mich ins solarium und nach 10 min hörte ich das es in der nebenkabine ordentlich zur sache ging. ich glaube es waren beide paare drinnen...
nachdem ich die 20 min im solarium verbraucht habe, ging ich aus der kabine raus und schaute auf die tür von wo das gestöhne herkam, leider war die tür von denen versperrt, also bin ich dannach heimgefahren.

Ist das ein zufall oder ist das ein fick- treffpunkt?
sind die paare hier anwesend?

nice try um werbung für besagtes solarium zu machen...

... von denen (vielleicht gar noch von innen) versperrt? - wie geht denn das? - zauberei... :mauer:

also ich lasse die tür immer völlig offen stehen, wenn ich in solarium, oder aufs klo gehe... sollen doch die anderen auch etwas davon haben... :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass wir zugesperrt hatten, wusste ja nicht, dass Du was sehen willst....:ironie:

Zurück
Oben