S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauche bitte Eure Hilfe bzw würde ich gerne Eure Meinungen wissen.
Ich habe da einen total lieben Typen kennengelernt. Es war von Anfang an klar daß es nur eine Sexbeziehung bzw Freundschaft wird da wir beide momentan keine Beziehung wollen.
Wir haben einen schönen Abend verbracht...
Auf einem Parkplatz getroffen, geküsst, gefummelt, geblasen uns gegenseitig so richtig heiß gemacht.
Dann sind wie in ein Hotel gefahren, haben dort weiter gemacht wo wir im Auto aufgehört haben.
Einfach GEIL.
Doch dann als es drum ging daß wir Sex haben, hat er abgeblockt.
Er meinte zuerst nur sein kleiner bräuchte eine Pause.
OK Akzeptiert und verständlich.
Aber irgendwie merkte ich, daß irgendwas nicht stimmte.
Er wollte plötzlich fahren. Dann hat er mich doch gesagt was Sache ist.
Er hatte vor zwei Jahren mit einer Frau Sex und hat ihr dabei die Schulter ausgekugelt (keine Ahnung wie sowas zugeht). Seit dem hat er Angst daß sowas oder noch schlimmeres passiert.
Ich möchte ihm helfen die Angst zu überwinden und endlich wieder Spaß am Sex zu haben.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?
Ich habe da einen total lieben Typen kennengelernt. Es war von Anfang an klar daß es nur eine Sexbeziehung bzw Freundschaft wird da wir beide momentan keine Beziehung wollen.
Wir haben einen schönen Abend verbracht...
Auf einem Parkplatz getroffen, geküsst, gefummelt, geblasen uns gegenseitig so richtig heiß gemacht.
Dann sind wie in ein Hotel gefahren, haben dort weiter gemacht wo wir im Auto aufgehört haben.
Einfach GEIL.
Doch dann als es drum ging daß wir Sex haben, hat er abgeblockt.
Er meinte zuerst nur sein kleiner bräuchte eine Pause.
OK Akzeptiert und verständlich.
Aber irgendwie merkte ich, daß irgendwas nicht stimmte.
Er wollte plötzlich fahren. Dann hat er mich doch gesagt was Sache ist.
Er hatte vor zwei Jahren mit einer Frau Sex und hat ihr dabei die Schulter ausgekugelt (keine Ahnung wie sowas zugeht). Seit dem hat er Angst daß sowas oder noch schlimmeres passiert.
Ich möchte ihm helfen die Angst zu überwinden und endlich wieder Spaß am Sex zu haben.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?