Beim Sex Frau verletzt und nu Angst, es könnte wieder passieren.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich brauche bitte Eure Hilfe bzw würde ich gerne Eure Meinungen wissen.

Ich habe da einen total lieben Typen kennengelernt. Es war von Anfang an klar daß es nur eine Sexbeziehung bzw Freundschaft wird da wir beide momentan keine Beziehung wollen.

Wir haben einen schönen Abend verbracht...
Auf einem Parkplatz getroffen, geküsst, gefummelt, geblasen uns gegenseitig so richtig heiß gemacht.
Dann sind wie in ein Hotel gefahren, haben dort weiter gemacht wo wir im Auto aufgehört haben.
Einfach GEIL.
Doch dann als es drum ging daß wir Sex haben, hat er abgeblockt.
Er meinte zuerst nur sein kleiner bräuchte eine Pause.
OK Akzeptiert und verständlich.

Aber irgendwie merkte ich, daß irgendwas nicht stimmte.
Er wollte plötzlich fahren. Dann hat er mich doch gesagt was Sache ist.
Er hatte vor zwei Jahren mit einer Frau Sex und hat ihr dabei die Schulter ausgekugelt (keine Ahnung wie sowas zugeht). Seit dem hat er Angst daß sowas oder noch schlimmeres passiert.

Ich möchte ihm helfen die Angst zu überwinden und endlich wieder Spaß am Sex zu haben.
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten anstelle?

ich würde ihm dazu raten, das problem in einer psychotherapie anzugehen. außerdem solltest du natürlich einfühlsam mit ihm umgehen, und versuchen, ihn ganz langsam wieder daran zu erinnern, dass sex spass macht und normalerweise nicht zu verletzungen führt. aber ohne professionelle hilfe wirst du ihn nicht von seinen ängsten heilen können, fürchte ich.

naja für mich klingt das alles recht unglaubwürdig. Ist ne typische masche um das Mitleid von frauen zu wecken oder vorzugeben das man sehr sensibel ist.... Naja funktioniert wie man sieht.

Ich denke wenn er damals einer frau den arm beim Ficken ausgekugelt hat (was weiß ich warum), wird er sie doch in Krankenhaus gefahren haben oder wieder eingekugelt haben ... danach haben sie mit sicherheit drüber geredet und die sache aus dem weg zuräumen. Vielleicht hat er aber auch rumgehurt und hat ne Hure verdroschen und ist abgehauen und verkauft dir nun die tollste Geschichte...

Egal wie ich glaub ihm das nicht das er an diesem "Grauenhaften Geschehen " leidet... looool

Grüsse Lordnikon

naja... hört sich für mich auch sehr verdächtig nach einer notlüge an, um dich los zu werden.... doch wenn es so ist, dann hat derjenige wenigstens nicht die herzlosigkeit, dich eiskalt abzuservieren. also ein typ mit ein wenig herz. du hattest doch spass mit ihm, hast es genossen. es war vorher klar, dass es nur um sex ging. das hast bekommen. also, wenn es gut war, dann is eh alles ok. wenn noch was kommt, dann is es auch gut. also, passt alles. wenn er echt angst hat, dich zu verletzen, dann musst halt mit ihm ein wort ausmachen, wo er aufhören muss, wenn du es sagst... ganz einfach...

Das hört sich schon komisch an aber sag ihm doch er soll sich hinlegen und du machst dann den Rest.Im Liegen kann nix mit der Schulter passieren

hm, hört sich schon fantastisch an, kann stimmen od. auch nicht :hmm:

ruf ihn mal an und rede ausführlich über diese geschichte, viell stimmts ja doch...
lg

hab ja schon einiges gehört

aber die schulter-auskugel Nummer ist neu:mrgreen:

hmm ich hätts ihm vermutlich schon in der Sekunde nicht abgenommen und weiter gefragt... eben solche Sachen
wie, warum, ist doch(wenns ein Unfall war) schon bereinigt.. etc.

aber vielleicht gehts ja gar nicht um die schulter an sich sondern WIE es dazu gekommen ist;)

beim sex die schulter ausgekugelt :shock: hört sich eher nach wrestling an . frag ihn doch mal nach der ganzen geschichte wie das ganze vor sich ging das die frau damals sich die schulter auskugelte . hört sich für mich ned sehr glaubwürdig an weil ich mir denke selbst sollte die geschichte stimmen und die verletzung aus einem unglücklichen sex-unfall entstanden sein ist das noch lange kein grund das man 2 jahre später deswegen den sex verweigert.

Glaub nicht alles, was man Dir erzählt. Für mich hört sich das auch eher nach einer Notlüge an. Vlt. weiss er noch nicht, was er will.

der typ will nur mitleidschinden. sicherlich kann dies passieren aber dann so auf arm tun, :lol: sorry

vergiss den typen.

mag ja sein - aber kann´s mir ned vorstellen würd fast sagen ihm ist das schlechte gewissen gekommen und er hat ne frau zuhaus....

wenn man soweit ist - kann ich mir nicht vorstellen das man dann an das was vor 2 jahren war denkt - da hats was anderes...

naja wie auch immer

Also Frau oder Freundin hat er keine. Das weiß ich, auch von anderen Quellen.
Es geht auch nicht darum daß ich was von ihm will. naja Freundschaft schon, aber keine Beziehung.
Ach ich weiß auch nicht.
Ich finds einfach nur scheiße wenns stimmt, was ich ihm ehrlich gesagt auch glaube.
Mit ihm reden? Würde ich ja gerne, aber er meint er braucht Zeit dazu.

hmm....:hmm:...also möglich ist das schon.

Bin zwar kein Doc ich habe aber durch meine frühere Snowboardlehrertätigkeit einiges an Sportverletzungen miterlebt.

Wenn die Bänder durch mehrere Schulterluxationen bereits gedehnt sind so kann es meist ab dem 3 oder 4 mal auskugeln durchaus passieren das man sich im Bett ruckartig umdreht, eine falsche Bewegung, und zack, der Arm ist wieder draußen. Allerdings ist er meist genauso schnell wieder eingerenkt wenn man weiß wies geht. In jedem Fall gehört sowas dann operiert, wobei die Bänder meines Wissens verkürzt werden und dann passts wieder.

Trotzdem a eigenartige Ausrede....:hmm:
Hattet ihr vielleicht kein Kondom zur Hand und er hat Schiss bekommen das er sich was holt? Heutzutage ja nicht unberechtigt.

Er braucht 2 Jahre Zeit um damit klar zu kommen daß sich eine Frau beim Sex mit ihm die Schulter ausgerenkt hat :fragezeichen:

An der Story ist mMn ganz stark was faul ;)

schliess mich cosi an. glaub kein wort. sorry! ist ziemlich unglaubwürdig. wenns stimmt, muss das damals schon eine ziemliche gewalttat gewesen sein. aber ich meine, da ist was anderes faul an der geschichte.

mach doch mal den fakecheck!

einen neuen freund den wenn dem so wäre mit der schulter dann hätte er es dir schon im auto gestanden und nicht kurz vor dem finale.

es gibt menschen die können so lügen das man meint es ist die wahrheit, also schiess ihn in den wald und such dir einen freund der es zu schätzen weiß was er an dir hat:bussal::bussal:

Zurück
Oben