Beim Sex Frau verletzt und nu Angst, es könnte wieder passieren.

also spanisch kommt mir das schon vor
schulter ausgekegelt vor 2 jahren beim sex, na gut alles ist irgendwie möglich. dann eine frau treffen... kennen lernen, und nach 2 jahren wahrscheinlich sex loser zeit angst haben wieder die schulter aus zu kegeln ???, kann ich mir eher nicht vorstellen. das hat sicher andere hintergründe, aber welche ?? angst vor versagen...angst vor einer bindung mit dir? suche ein gespräch mit ihm

angst vor einer bindung mit mir?
nein glaub ich nicht weil ja vorher schon klar stand daß wir nur spaß haben wollen.

ich habe das gespräch gesucht...naja zumindestens waren wir heute schon mal auf einem kaffee und haben normal miteinander geredet...wenn auch nicht unbedingt über dieses thema.
aber ein anfang ist mal da..

wer wie was wann wo? wo kann ich das machen? oder wie?
auf ein blatt papier schreibst www.erotikforum.at dann deinen nick, machst ein gesichtsfoto, kannst auch oberkörper oder ganz nehmen, und schickst das an einen mod. dann bekommst ein grünes hackerl unter deinem avatar. das heisst, dass du die bist die auch schreibt.

oder so. aber das kannst alles genau nachlesen.

auf ein blatt papier schreibst www.erotikforum.at dann deinen nick, machst ein gesichtsfoto, kannst auch oberkörper oder ganz nehmen, und schickst das an einen mod. dann bekommst ein grünes hackerl unter deinem avatar. das heisst, dass du die bist die auch schreibt.

oder so. aber das kannst alles genau nachlesen.

na dann mach ich das doch gleich....

also wenn du mich fragst:
der typ ist ganz einfach impotent oder hat sonstige probleme einen hochzukriegen. davor hat er angst sich zu blamieren

Klar und beim Blasen konnte sie das natürlich nicht bemerken, weil sie in seiner Harnröhre einen enormen Druch erzeugt hat, der das Teil erregiert wirken ließ:mauer:

na wäre mal eine neue art des blasens....noch dazu zweimal hintereinander?

also irgendwie passt die Geschichte ned.
Ich hab mir auch einige Verletzungen zugezogen aber das war für mich kein Vorwand gewesen mit wem zu vögeln. :mrgreen:
Da ist irgendwas anderes vielleicht hat er sich ja was zugezogen irgendeine Geschlechtskrankheit vielleicht. :hmm:

also irgendwie passt die Geschichte ned.
Ich hab mir auch einige Verletzungen zugezogen aber das war für mich kein Vorwand gewesen mit wem zu vögeln. :mrgreen:
Da ist irgendwas anderes vielleicht hat er sich ja was zugezogen irgendeine Geschlechtskrankheit vielleicht. :hmm:

Dann wärs natürlich sehr vernünftig wenn er sich zuerst 2 mal einen blasen lässt:hmm:

angst vor einer bindung mit mir?
nein glaub ich nicht weil ja vorher schon klar stand daß wir nur spaß haben wollen.

ich habe das gespräch gesucht...naja zumindestens waren wir heute schon mal auf einem kaffee und haben normal miteinander geredet...wenn auch nicht unbedingt über dieses thema.
aber ein anfang ist mal da..

also irgenwie kann ich das alles nicht nachvollziehen, bzw. ist dein Objekt der Begierde vielleicht doch nur ein Strohhalm der nur kurzzeitig brennt und dann sehr schnell verglüht:fragezeichen:
Wenn Mann mit einer Frau Zärtlichkeiten austauscht, intime Handlungen durchführen und Frau zur Krönung dann GV möchte ist doch nichts daran komisch! Das Mann aber dir eine Story erzählt, das er sich vor 2 JAHREN beim GV an der Schulter verletzt hat und daher keinen GV möchte - äußerst unglaubwürdig!
Ich denke das er einfach nur seinen Spass ( wie der auch immer seinerseits aussieht) haben möchte und alles andere nur Schall und Klang ist!
Das du die Leidtragende in der Situation bist wird im eventuell egal sein! Vielleicht ist es eine Art Fetisch/Selbstbestätigung:fragezeichen: die er gekonnt bei dir umsetzt!
Jedenfalls bin ich der Meinung das du dir mal ganz intensiv Gedanken machen solltest - einen 2. Versuch starten (wenn dir daran was liegt - was ich auch denke), und wenns dann wieder das selbe Spiel ist -
Danke und Good By Sweety:nono::winke:

Das Mann aber dir eine Story erzählt, das er sich vor 2 JAHREN beim GV an der Schulter verletzt hat und daher keinen GV möchte - äußerst unglaubwürdig!

Genauer lesen, bevor Du Dich zu einer Analyse emporschwingst!

Sag ihm doch einfach dass des nur einmal passiert ist und bei dir passiert ihm des bestimmt ned...

ich würd ihm einfach erzählen, dass der letzte, mit dem du gefickt hast, bei den 1. sonnenstrahlen zu asche geworden ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kleines, wenn ein Mann sagt, er bräuchte Zeit, heißt dass in unserer Sprache: "Ich will dich nicht"! Dann solltest Du dich umdrehen, und nach etwas Neuem suchen.

Und außerdem was willst Du wirklich mit einem Mann der nicht mit Dir schlafen will? Stelle mir die Situation öd vor.

Die Welt ist voll von netten Männern die mit Dir zusammen sein wollen, nur mußt Du sie halt sehen.

Alles Gute

:bussal::fragezeichen:hallo!

1. schön, dass du so ein tolles erlebnis hattes!!!mmmhh...snief..

2. ich glaube IHM nicht...

kann es sein, das er nicht so eichtig kann????....es gibt männer die wollen ALLES!!! ausser den richtigen sexakt!!! komisch, aber das gibt es. habe ich erlebt!! ich kenne ihn mittlerweile 4 jahre...zum richtigen sex kam es 4x! habe momentan schon länger keinen kontakt zu ihm, weil es mir nichts bringt...(ausserdem war er manchmal komisch und auch beleidigend und das hab ich nicht notwendig)
nochwas: ich möchte dir nciht zu nahe treten, aber bitte achte auch auf deine gesundheit!! egal, wie geil es ist. wenn es dann DAZU kommt, bitte bestehe auf einen gummi!!!!!! denn es kann ja auch sein, dass er nicht WILL weil er weiss das er krank ist....möchte dir nun keine angst machen, aber alles ist möglich, oder???

also: alles gute M.

Zurück
Oben