Beim Sex Würgen, wie nennt man das?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Weiß jemand wie der "Fachausdruck" für das Würgen beim Sex ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atemreduktion - wenn es wirklich um die kontrolle der luftzufuhr geht

QUOTE=BiHexe;4673419]atemreduktion - wenn es wirklich um die kontrolle der luftzufuhr geht[/QUOTE]

sonst Mordversuch :mrgreen:[

Da muss man aber aufpassen, zu starkes Würgen kann Knochen brechen (ja die gibts dort), ich mache es nur vorsichtig, nicht wegen Atemreduktion sondern nur zum Zupacken und Spielen.

da gehst schon bisserl was und erst wenn man blau wird dann spätestens muss du aufhören...

Beim würgen geht es nicht in erster Linie darum die Luftzufuhr zu unterbrechen sondern darum die Blutgefäße am Hals ab zu drücken was zu einem rauschzustand führt.
Also quasi nicht wirklich atemreduktion. ..

Zuletzt bearbeitet:
Beim würgen geht es nicht in erster Linie darum die Luftzufuhr zu unterbrechen sondern darum die Blutgefäße am Hals ab zu drücken was zu einem rauschzustand führt.
Also quasi nicht wirklich atemreduktion. ..

klingt extrem gefährlich, wenn da jemand zu heftig zudrückt....diesen fetisch kannte ich auch noch nicht, wieder was dazugelernt...

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. Was ich nicht verstehe ist warum man zu allem dazusenfen muss wenn man zb würgen als vorliebe nicht teilt und dann nur Schwachsinn dazu posten kann.

Nicht das meine Beiträge hyperintelligent sind aber sobald ich zu etwas keinen bezug habe halt ich mich aus Respekt vor dem threaderöffner zurück.

Deshalb sollte man, bevor die Praktik Würgen zum Fetisch Würgen wird, einen dementsprechenden Kurs besuchen ...

Zurück
Oben