- Reaktionen
- 1.437
Habe ich hier eigentlich die Möglichkeit, Beiträge nachträglich noch zu bearbeiten. Oder Bilder darin zu löschen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja für eine gewisse Zeitspanne geht dasHabe ich hier eigentlich die Möglichkeit, Beiträge nachträglich noch zu bearbeiten. Oder Bilder darin zu löschen ?
Ah okay.... Dankeschön. Dann muss man sich halt genau überlegen welche Bilder man so einstelltJa für eine gewisse Zeitspanne geht das
Habe ich hier eigentlich die Möglichkeit, Beiträge nachträglich noch zu bearbeiten. Oder Bilder darin zu löschen ?
ach, mach nurAh okay.... Dankeschön. Dann muss man sich halt genau überlegen welche Bilder man so einstellt
Ah okay.... Dankeschön. Dann muss man sich halt genau überlegen welche Bilder man so einstellt
Na na, immer rein damitAh okay.... Dankeschön. Dann muss man sich halt genau überlegen welche Bilder man so einstellt
..... genau überlegen.....
Ja. Das ist ein guter Plan ... das Internet vergisst nie!Ah okay.... Dankeschön. Dann muss man sich halt genau überlegen welche Bilder man so einstellt
Eigene Beiträge kann man innerhalb von 12 Stunden ab Erstellzeit selbst ändern. ("Bearbeiten" - Button , wie schon von der @Mitglied #370321 gezeigt.)Habe ich hier eigentlich die Möglichkeit, Beiträge nachträglich noch zu bearbeiten. Oder Bilder darin zu löschen ?
Bilder sind das kleinere übel..Ah okay.... Dankeschön. Dann muss man sich halt genau überlegen welche Bilder man so einstellt
Sag des net, kommt auf des Büdl drauf anBilder sind das kleinere übel..
Ah ... Das wusste ich auch nicht. DankeWas viele nicht wissen: Beiträge auf der eigenen Pinnwand (ganz gleich, ob der eigene, oder die eines "Besuchers" ) kann man jederzeit, zeitlich unbegrenzt, selbst löschen.
Von mir bestimmt nicht..Sag des net, kommt auf des Büdl drauf an
Was meinst jetztVon mir bestimmt nicht..
Gern geschehen!Ah ... Das wusste ich auch nicht. Danke
Edit :
* Natürlich kann man seine eigenen Beiträge auch auf einer fremden Pinnwand (und die dazugehörigen Antworten) selbst löschen.
Büdl die nicht der Netiquette entsprechen..Was meinst jetzt