Beiträge gelöschter Benutzer finden?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, nach User-Beiträgen zu suchen, wenn der User sich hat löschen lassen oder zwangsfgelöscht wurde.
Diese User erscheinen jetzt ja als "Gast".

Wenn man weiß, was der betreffende gepostet hat, zB einen Namen, so kann man danach suchen, aber eben nicht nach den Beiträgen.

Ich kann mich zB an eine hübsche Frau mit tollen Bildern erinnern, weiß auch den Nick, aber wie finde ich sie?
Außerdem wollt ich gern wissen, was ich vor 2 Jahren unter meinem früheren Nick so gepostet hab.

Danke für Mühe und eine Antwort.

lG,

Tassilo68

gibt es eine Möglichkeit, nach User-Beiträgen zu suchen, wenn der User sich hat löschen lassen oder zwangsfgelöscht wurde.
Diese User erscheinen jetzt ja als "Gast".

Nö.

Außerdem wollt ich gern wissen, was ich vor 2 Jahren unter meinem früheren Nick so gepostet hab.

Ich kann auch nur meine letzten 500 Beiträge suchen. Ist auch gut so, denn so ist man gezwungen ehrlich zu schreiben, denn ich erinnere mich oft an meine Beiträge der letzten Woche nicht mehr. :roll:

Nö.

Ich kann auch nur meine letzten 500 Beiträge suchen. Ist auch gut so, denn so ist man gezwungen ehrlich zu schreiben, denn ich erinnere mich oft an meine Beiträge der letzten Woche nicht mehr. :roll:

Danke für die prompte Antwort!

Hab es mir eh gedacht....
Hätt ich wenigstens damals meinen Nick nicht löschen lassen, Depp-ich
:cry:

Geh mal auf suchen, gib dort Deinen alten Nick ein und klick dann Beiträge suchen an!

Also ich hab so gerade den SaintPhallus gefunden, der ja auch nicht mehr da ist.

suchst Du öfter nach Beiträgen von Dir? :mrgreen:

Nö. Aber ich hab vor längerer Zeit in einem thread, dessen Namen ich nicht mehr weiß, eine sehr interessante Diskussion mit einer userin geführt, die einen Beitrag schrieb, der mich rückblickend immer noch beschäftigt und den ich gerne nochmal lesen würde. Aber ich find ihn nicht weil --> nur 500 Beiträge.

:hmm: ich hab schon Probleme mit den Beiträgen von gestern :mrgreen:

Danke, ich dachte nur mir gehts so. :haha:

Geh mal auf suchen, gib dort Deinen alten Nick ein und klick dann Beiträge suchen an!

Also ich hab so gerade den SaintPhallus gefunden, der ja auch nicht mehr da ist.

hab ich schon gemacht, bringt aber nicht viel. Trotzdem danke!:bussal:

Nö. Aber ich hab vor längerer Zeit in einem thread, dessen Namen ich nicht mehr weiß, eine sehr interessante Diskussion mit einer userin geführt, die einen Beitrag schrieb, der mich rückblickend immer noch beschäftigt und den ich gerne nochmal lesen würde.

ich kann dir helfen ... der thread war >>> hier <<< ..... :mrgreen:

...ich hab vor längerer Zeit in einem thread, dessen Namen ich nicht mehr weiß, eine sehr interessante Diskussion mit einer userin geführt, die einen Beitrag schrieb, der mich rückblickend immer noch beschäftigt und den ich gerne nochmal lesen würde. Aber ich find ihn nicht weil --> nur 500 Beiträge.

über die erweiterte suchfunktion --> http://www.erotikforum.at/forum/search.php , eingabe deines benutzernamens und einer zeitlichen eingrenzung stehen die chancen nicht so schlecht dass du fündig wirst. auch die eingrenzung auf einen bestimmten forenbereich ist hilfreich. idealerweise solltest du ein wort oder einen begriff von dem du annimmst, dass du ihn im betreffenden posting verwendet hast zusätzlich in der volltextsuche eingeben: unvollständige suchwörter dabei mit einem * beginnen oder abschliessen.

ich kann dir helfen ... der thread war >>> hier <<< ..... :mrgreen:

Danke Frau Turecek. :mrgreen:

Nur in diesem thread hab ich 4.645 Beiträge geschrieben. :shock:

über die erweiterte suchfunktion --> http://www.erotikforum.at/forum/search.php , eingabe deines benutzernamens und einer zeitlichen eingrenzung stehen die chancen nicht so schlecht dass du fündig wirst. auch die eingrenzung auf einen bestimmten forenbereich ist hilfreich. idealerweise solltest du ein wort oder einen begriff von dem du annimmst, dass du ihn im betreffenden posting verwendet hast zusätzlich in der volltextsuche eingeben: unvollständige suchwörter dabei mit einem * beginnen oder abschliessen.

Danke für deine Mühe, ein sehr nützlicher Tip. :)

Zurück
Oben