Beiträge verlinken

Mitglied #554174

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
38.037
Checks
46
Vielleicht bin ich als Computergoofy zu unbeholfen oder es geht eh nicht :mrgreen:
Wie kann ich einen einzelnen Beitrag aus einem Thred in einen anderen Thread - oder speziel in diesem Fall - in meine Signatur verlinken?
Ist das möglich?

Du kannst es auch ohne +Zitat bewerkstelligen indem du mit der Maus die Überschrift markierst, dann rechte Maustaste, Link Adresse kopieren und einfügen.

Als Beispiel dein Eigener:

Du kannst es auch ohne +Zitat bewerkstelligen indem du mit der Maus die Überschrift markierst, dann kopieren und einfügen.
Danke, aber es ging nicht um einen ganzen Thread sondern um einen einzelnen Beitrag aus einem bestimmten Thread - aber eine sehr liebe Freundin hat mir da per PN eh schon geholfen... :)

Du kannst es auch ohne +Zitat bewerkstelligen indem du mit der Maus die Überschrift markierst, dann kopieren und einfügen.
Du meinst die URL in der Adresszeile? Die muss nicht immer zum gewünschten Beitrag führen. Am besten wie von @Mitglied #513259 beschrieben über das Teilen bzw. über die Ziffer (z.B. "#123") rechts oben (Link kopieren -> einfügen).

Du meinst die URL in der Adresszeile? Die muss nicht immer zum gewünschten Beitrag führen. Am besten wie von @Mitglied #513259 beschrieben über das Teilen bzw. über die Ziffer (z.B. "#123") rechts oben (Link kopieren -> einfügen).
Nein ich meinte eigentlich den Titel / Überschrift in der jeweiligen Rubrik , aber er hat ohnehin was anderes gemeint.

Zurück
Oben