Beitrag schalten und Serverproblem bei EF???

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer hilft? Ich will nen neuen Beitrag zum "Kommerziell Kontakte" schalten. Dies soll aber angeblich nur in einem Thread möglich sein. Hätte gern aber eine neue Überschrift, neue Fotos usw usf,
Heisst das, dass ich also den gegenwärtigen erstmal löschen muss (damit nicht gleich wieder Zirkus ist).

Doch wie geht das? Ist es überhaupt möglich meinen eigenen Beitrag inklusive aller weiteren Threads zu löschen ? Oder bin ich verdammt ewig mit einem Beitrag leben zu müssen. Weil wenni nen weiteren Thread schalte, werde ich gleich wieder verwarnt. Tu ich unter ner anderen ID was schalte, gibts hier leider auch gleich wieder Probleme.

Bitte keine Verweise zu FAQs, dort hab ich nix gefunden (oder man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht)
Danke für Hilfe, Bussal Renata.
Oder kann man das irgendwie per Bezahl-Inserat machen???

PS: Noch ne Frage: Apropos, kann es sein, das mit dem Server was ned stimmt? Das EF ist letzte Zeit irgendwie faul, lahm. Seiten laden schlecht, langsam, manchmalr gar nicht, andersmal sieht man statt Grafik nurmehr irgendwelche Quellcodes... und wenn ich schreibe, kommen die Buchstaben erst nach und nach zum Erscheinen...
Habe Firefox 3.6., Windows 2000, sehr schnelle Internetverbindung. Woran kanns also liegen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread nachträglich löschen oder umbenennen können nur die Forumsmitarbeiter.
Vorzugsweise schaust du, welcher davon anwesend ist und schickst ihm eine PN mit der Bitte darum (am besten gleich mit Link, damit er sich beim Finden leichter tut und nach Möglichkeit auch mit einer kurzen Begründung)

Zurück
Oben