Dienstleistungen Diverses Belgrad ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennst sich jemand in Belgrad bissl aus? Bin demnächst dort und würde gerne was erleben.

Danke

Nimm dir GPS mit!
Oder einen Fremdenführer!
Ich hab 2 Stunden gebraucht um wieder rauszufinden! :mauer:

serbische frauen sind sehr hübsch, doch prostitution ist illegal in serbien. in den meisten hotels kann dir der portier helfen, am bahnhof ist ein übler strich, den ich nicht empfehle, ist alles in der hand der mafia, weiß nie, was die typen vorhaben.alles mit vorsicht zu genießen!

Nimm dir GPS mit!
Oder einen Fremdenführer!
Ich hab 2 Stunden gebraucht um wieder rauszufinden! :mauer:

Geh, ehrlich? Belgrad ist eh leicht zu fahren :)
Warst im alten oder im neuen Teil von Belgrad?

wenn du was erleben willst, dann fahr mit der bahn, das ist ein ganz besonderes erlebnis und ausserdem fährt sie ganz einfach nach beograd hinein und auch wieder heraus, immer nach zeleznicka stanica fragen

Ja und wenn du ein paar kurze Sätze als Hilfe brauchst, kannst gerne fragen! Aufschreiben und dann mitnehmen ;)

wenn du was erleben willst, dann fahr mit der bahn, das ist ein ganz besonderes erlebnis und ausserdem fährt sie ganz einfach nach beograd hinein und auch wieder heraus, immer nach zeleznicka stanica fragen

Stimmt, ein Erlebnis ist es auf jeden Fall!
Die Fahrt dauert halt lange mit der Bahn.
Vom Südbahnhof weg fahrst du zwischen 10 und 14 Stunden.
Vorallem der Aufenthalt an der Ungarisch/Serbischen Grenze (Tompa-Kelebia / Subotica) dauert. Zumindest war es noch vor einigen Jahren so.

Ansonsten, wünsch ich dir schönen Aufenthalt in Belgrad. Es ist eine sehr schöne Stadt!

Kind Regards
Denedar

danke für die Antworten. Die Bahnfahrt hat sich aufgrund der "kurzen" Fahrtzeit disquailifiziert. Den Bahnhofstrich werde ich sicher meiden, hätte da eher an nette Lokale ala Znaim oder einfach Mädels die bissl TG brauchen gedacht.

Dass Belgrad recht schön sein soll habe ich auch gelesen, hoffentlich passt das Wetter, dann wird sich schon was finden.

Btw, angeblich ist Prostitution in Tschechien auch illegal, kaum zu glauben wenn man schon mal in Znaim war.

danke für die Antworten. Die Bahnfahrt hat sich aufgrund der "kurzen" Fahrtzeit disquailifiziert. Den Bahnhofstrich werde ich sicher meiden, hätte da eher an nette Lokale ala Znaim oder einfach Mädels die bissl TG brauchen gedacht.

Dass Belgrad recht schön sein soll habe ich auch gelesen, hoffentlich passt das Wetter, dann wird sich schon was finden.

Btw, angeblich ist Prostitution in Tschechien auch illegal, kaum zu glauben wenn man schon mal in Znaim war.

Also mit dem Auto schaffst es bis Beograd in 6-8 Stunden. Je nach Verkehrslage. Die Autobahn Subotica - Novi Sad - Beograd ist auch ganz ok!
Bzgl. Frauen kann ich dir leider nicht helfen, ich war selbst schon lange nicht mehr dort :(
Es hat sich viel Verändert, aber es gibt sicher nette Clubs.
Naja, im Sommer werde ich wieder mal fahren. Alte Freunde besuchen usw...

Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen und angenehmen Aufenthalt in der Republik Serbien und Montenegro! ;)
Grüss die Stadt bzw. das Land von mir :)

Kind Regards
Denedar

Für Belgrad am Besten Plavi Most ( Blaue Brücke)
Da findet man Frauen einige Transen Männer alles
was man braucht. Die Blaue Brücke ist gleich bei der
Autobahn einfach fragen dann weis jeder Bescheid..:mrgreen:

Ich war vor kurzem in belgrad und bin immer wieder auf das neueste erstaunt, wie schön die Frauen sind. mir kommt vor, daß die serbinnen hier in wien mit ihren kolleginnen nicht mithalten können in punkto schönheit, intelligenz und eleganz, in belgrad haben die damen mehr stil als hier. die männer sind auch immens hochgewachsen und sehr korpulent, ich war ja ein richtiger zwerg dort. freu mich schon auf den sommer dort!