Hostessen Bella aus St.Pölten

Mitglied #415392

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.028
Hey hatte schon jemand ein Treffen beziehungsweise das Vergnügen mit dem Mädchen Namens Bella aus St.Pölten.. sie inseriert auf Booksusi

hatte gestern das vergnügen. eine runde outdoor blasen weil regel....kann ned viel sagen über sie scheint aber ein nettes Mädel zu sein!

80 mit 100 ohne...kann ma aber sicha preislich was machen denk i ma...
blowjob war ok gibt aber sicher bessere!

[QU ?E="here-i-am87, post: 8862325, member: 429559"]hatte gestern das vergnügen. eine runde outdoor blasen weil regel....kann ned viel sagen über sie scheint aber ein nettes Mädel zu sein![/QUOTE]
Wo kann man sich treffen Outdoor mit ihr???

e direkt in stp..
einfach anrufen sie sagt euch dass dann.e alles!

Ein BJ für 100€ ist schon heftig. Außer es gibt ein richtig anständiges Steak inkl.

Ach was:D......sind schon 100€......wenn sies gut macht passts schoh......den es ist schwer jemanden zu finden. .....aber denk mal das weiß eh ein jeder......:cool:

Hat sie jemand schon Anal gefickt? Wenn ja würde ich um Erfahrungs Bericht bitten bin nähmlich beim überlegen ob ich sie heute Anal ficken soll.

Soeben vorhin mit bella getroffen , GOTT SEI DANK HAB ICH ES RISKIERT !!! :)

Ein junges schlankes Teeny der Marke Latina - genau mein Typ :) halb spanierien - halb Italienerin ! :) (geht in die Richtung khadisha Latina - nur hübscher )
Super nett , perfektes deutsch und ein super Körper !
Aufgrund der Regel leider nur ein Blowjob drin gewesen , aber wenn sie so fickt wie sie bläst dann wär das ein Wahnsinn :)

Ihr einziges Manko ist der preis und dass die treffen outdoor sind (was mich nicht stört ) , aber für St.Pölten endlich mal ein Sonnenschein am sonst so finsteren (pay)sex-horizont ;-)

Bitte seid lieb zu ihr , dass sie uns noch möglich lange erhalten bleibt :) LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben vorhin mit bella getroffen , GOTT SEI DANK HAB ICH ES RISKIERT !!! :)

Ein junges schlankes Teeny der Marke Latina - genau mein Typ :) halb spanierien - halb Italienerin ! :) (geht in die Richtung khadisha Latina - nur hübscher )
Super nett , perfektes deutsch und ein super Körper !
Aufgrund der Regel leider nur ein Blowjob drin gewesen , aber wenn sie so fickt wie sie bläst dann wär das ein Wahnsinn :)

Ihr einziges Manko ist der preis und dass die treffen outdoor sind (was mich nicht stört ) , aber für St.Pölten endlich mal ein Sonnenschein am sonst so finsteren (pay)sex-horizont ;-)

Bitte seid lieb zu ihr , dass sie uns noch möglich lange erhalten bleibt :) LG

wie war das outdoor treffen. und wo habt ihr euch da getroffen. überlege ob ich mich mit ihr morgen treffe.

Zurück
Oben