Dienstleistungen Diverses Bella Massage in Linz

Ich gehöre zu den Glücklichen, war vor ca. 3 Wochen gegen 20:30 dort !
Ich finde, Bella ist eine der Besten im Erotikmassagebereich. Ich denke, mehr als Massage mit Handentspannung am Schluss ist nicht möglich - habe aber nicht gefragt.

mfg
Gery
 
:D Ich war schon mehrmals bei Bella (früher unter dem Namen Ritta). Sie ist von rumänischer Abstammung und spricht sehr gut deutsch. Ihre Massage ist wirklich vom Feinsten. Besonders die Bodymassage hat mich überzeugt. So gelenkig und zärtlich ..... total gut!
Meiner Meinung nach die beste Massage in Linz!

Grüße!
tomahawk01
 
Ich kann nur zustimmen. Ich war vor ein paar Wochen bei Bella, und sie ist mit Abstand die beste Masseuse, die ich jemals hatte. Leider macht sie weder Französisch noch Prostatamassage, aber ihre Bodymessage ist sehr intensiv, kraftvoll und gleichzeitig extrem erotisch. Bei mir war das so intensiv, ich bin sogar ohne jeglichen Handeinsatz, also nur durch die Berührung meines Körpers durch ihren Körper, gekommen, und zwar so heftig, wie ich es lange nicht mehr erlebt hatte.

Bella ist also definitiv einen Besuch (oder mehrere ;-) wert. So, grad jetzt hab ich einen Termin bei ihr gebucht... ;-)
 
Zurück
Oben