Massagen Bella Massage

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Freunde !
Heute war ich bei Bella in der Ziegeleistrasse !
Die ist der Wahnsinn superfreundlich usw.
Ich bin reingekommen und sie hat mich freundlich empfangen und mir was zu trinken angeboten. Sie hat mir erklärt welche Arten von Massagen sie anbietet ! ich habe mich für die Schaumbad und Bodymassage entschieden Preis 110 Euro ?
Also rein in die Badewanne Sie hat sich ausgezogen aber nur bis zum slip und hat mich in der Wanne massiert ich musste mich immer zurückhalten ihren Körper nicht zu berühren !
Danach ab ins zimmer zu Masssage habe eine super Bodymassage bekommen sie hat gekonnt immer wieder mienen Höhepunkt hinausgezögert sodas ich zum Schluss richtig explodiert bin .
Leider geht nicht mehr als nur Massage !
Hat wer schon irgendwer mehr auch bekommen ?
Aber sie gehärt auf alle Fälle zum besten was Linz zu bieten Hat !
 
Die Duschmassage mit Bella war einfach ein Wahnsinn, warum bekomme ich zu Hause so was nicht.
Ich las mich scheiden, und heirate Bella, Na- Ehrlich .. war wirklich eine Entspannung, da fängt die Woche gut an.
Perfekt!
Ps.: Die Sauberkeit war wirklich sehr sehr beeindruckent
 
Ich war vor längerer Zeit mal dort, würde aber nicht so positiv darüber berichten, habe mir für 110 Euro mehr erwartet.

Die Dame war zwar recht hübsch, aber der Rest war nicht aufregend.
Sie setzt Sich nicht zu Dir in die schon in die Jahre gekommene Badewanne sondern wäscht Dich einfach davor stehend ab, hatte mir geile Badewannenspiele vorgestellt, die Massage danach war auch nicht das gelbe vom Ei.
Also da gibt es sicher was Besseres.

PS. Erster Bericht und gleich ein dickes Lob ???????
 
lass doch den Armen Werbung machen *ggg* muß ja auch schaun dass er über die Runden kommt, muß ja schon bei Duschgel sparen :mrgreen:

schade is nur dass die Kim nicht mehr da ist
 
Zurück
Oben