Privat Diverses Bella Vita Sauna Villach

V

Gast

(Gelöschter Account)
Bin oft in der Belle Vita Sauna in Villach (bei der Moonlightbar)
Hatte dort schon geile Treffen mit Damen und Pärchen. Sind oft geile Frauen und Pärchen dort!!!
(Blasen im Dampfbad, Fingern im Whirlpool und Sex in der Sauna....)
Total geil!

Ist in nächster Zeit mal wer dort???
Frauen und Pärchen!

hallo....ich war dort noch nie...aber da es nicht weit weg von mir ist, würd ich schon mal gern hinschauen...ist es zu empfehlen? lg

Hatte dort schon geile Treffen mit Damen und Pärchen. Sind oft geile Frauen und Pärchen dort!!!

ich kenne die sauna kanns mir aber nicht wirklich vorstellen das da was läuft, schon gar nicht im whirlpool der ist ja viel zu klein, da passt ja nur einer rein und im dampfbad könnte man leicht erwischt werden.

Für 2 Leute ist der Whirpool perfekt!
War immer vormittags dort, da ist ganz wenig los!
Wurden auch mal erwischt, war aber kein Problem!

@Hobbynutte: Treffen wir uns dort mal?

war schon sehr oft in der sauna und dort läuft überhaupt nichts.
außer wenn du auf frauen über 70 stehst ;-)

naja mit ner vollen packung desinfektionstücher gehts da oben eh..... schad immer das ma eigentlich tolle sachen so verkommen lasst....
einmal und nie wieder .......

Bin oft in der Belle Vita Sauna in Villach (bei der Moonlightbar)
Total geil!

Ist in nächster Zeit mal wer dort???
Frauen und Pärchen!

..........bist wohl ein direkter Nachfahre der Gebrüder Grimm. :hurra:

Nun ja wen du das ganze so erlebt hast ist das doch super ! Wir glauben es dennoch nicht da wir auch öfter drüben waren !!! wen man echt was geiles erleben will ist nach unsrer Meinung in der Drautal Perle oder im Römer-bad etwas besser aufgehoben !!!

Komisch!
Es ist nicht möglich in Kärnten etwas in ein Forum zu posten ohne dass "Nichtswissen" blöde Kommentare posten und alles lächerlich hinstellen!
Traurig aber wahr!

Komisch!
Es ist nicht möglich in Kärnten etwas in ein Forum zu posten ohne dass "Nichtswissen" blöde Kommentare posten und alles lächerlich hinstellen!
Traurig aber wahr!
Wir ziehen nichts ins Lächerliche sondern es ist unsere Meinung ! Und wie gesagt wen du was erlebt hast ist das ja Super

ich werd mich selbst davon überzeugen.....und hoffe dass zumindest die saunalandschaft den hygienischen mindeststandards entspricht....die erotischen erlebnisse sind ws. eher ausn kopfkino entsprungen :)))

öhm villacher also das dorten dreckig is is a reale aussage auch von leuten de regelmäsig hingehn und i hab mi überzeugt.... bin la desinfektionstfetischist aber des geht einfach nicht...... ideen und möglichkeiten hin und her... aber i hab was gegen schimmel rost und nichtfnktionierenede duschen wo auch noch staub und dreck steht.... finds eh schad aber de ham an knall
wobei bei dem preis nehm i mei putzzug mit:mauer:

Bin gerade in der sauna bella vita es is fast nix los hat wer lust auch in die sauna zu kommen

50 Jahre Italian gute Präsenz und wirklich begabt aussehende Paar in der Sauna. Sind in badkleichircheim bis zum 19. Januar. Mail mir zu treffen.

Zurück
Oben