Outdoor Bellevue-Wiese / Himmelstraße

Mitglied #242471

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.175
Checks
1
Ich bin oft am genannten Ort und finde dort gibt es wirklich viele, schöne Platzerl, teils auch mit Blick über ganz Wien, leider habe ich dort aber noch nie anregende Aktivitäten feststellen können.

Kann mich wer eines Besseren belehren, mir Tips geben wo vielleicht doch ab und an etwas los ist oder will sich vielleicht eine zeigefreudige Dame oder ein Paar dort was ausmachen?

PS: Spaß-und Blödsinn-Poster, bitte spart euch blöde Kommentare!!

Ich war heute dort und hab einem sehr geilen Paar beim spielen zugesehen, es machte aber den Anschein, dass sie keine Mitspieler oder Zuseher gewünscht haben... deswegen blieb ich im im Hintergrund, war dennoch sehr sehr geil!

Ist das Paar denn hier anwesend?
Würde mich freuen von euch zu lesen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte nichts gegen so einen gut gebauten zuseher bin aber selbst nicht so schlank mein freund schon eher aber ohne sixpack ;-)

Meine Freundin und ich sind auch ein wenig stärker gebaut und wollen unseren Horizont erweitern und ein Pärchen beim sex zusehen und zusehen lassen. Was alles passiert liegt in der luft.

Da können wir euch nur recht geben, da gibt es echt ein paar tolle Plätzchen mit wunderschönen Blick über Wien und man befindet sich eigentlich in den Weinreben:) Ich denke am Sinnvollsten ist Man bleibt dort beim Caritas Kinderheim dort wo der große Spielplatz ist mit dem Auto stehen und geht dann ein 5min zu Fuß man kann auch mit dem Auto die Bellevue Straße weiterfahren wird halt sehr eng und mal und nur 1-2 Stellen kann man auch das Auto wirklich parken.

Hallo Natalie,

Bellevue-Wiese find ich eine tolle Idee. Würd euch beiden gern in Aktion aus der Nähe zusehen.

Gut gebaut? Sieh mein Profilbild an und entscheide selbst. Nicht massig Volumen aber doch Kraft-Ausdauer-trainiert.

Schreib mir bei Interesse. Würd mich freun!

Tom

Vielleicht organisieren wir hier einmal etwas ;-) Vielleicht nicht direkt hier ersichtlich...etwas diskreter. Sonst steht halb Wien dann auf der Bellevuewiese ;-)

Ich war heute dort und hab einem sehr geilen Paar beim spielen zugesehen, es machte aber den Anschein, dass sie keine Mitspieler oder Zuseher gewünscht haben... deswegen blieb ich im im Hintergrund, war dennoch sehr sehr geil!

Wir sind öfters oben. Was meinst du mit belvue Wiese. Wir sind oft dort wo der hochstand ist