Belohnungen für Vieltexter

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Was haltet ihr davon dieses forum etwas auszubauen?
irgendwie bekommt man (meines erachtens) zu schnell die Kussmünder (bis zum Sexgott) aber welchen Reiz haben die wenn dann erst wieder nichts passiert?

man könnte es so ausbauen dass man als sexgott mehrere bilder ins profil geben kann.. mehr infos eingeben kann, etc.
ideen gäbs ja genug

ein internes mailsystem mit eigener e-mail adresse, webspace für eine kleine private homepage, etc.

irgendwie bekommt man (meines erachtens) zu schnell die Kussmünder (bis zum Sexgott) aber welchen Reiz haben die wenn dann erst wieder nichts passiert?

Hm eigentlich haben sie gar keinen Sinn, sie sind ein nettes, aber sinnfreies Feature dass diese Boardversion bietet. :mrgreen:
Im Endeffekt wollen wir ja auch nicht Quantität sondern Qualität fördern und die wäre ja nur wegen einer hohen Postinganzahl nicht gegeben.

Alle anderen Änderungen würden wohl zu viele Adaptionen an der Forensoftware bedürfen als das sie leicht praktikabel wäre.

Die Sache mit der GratisHP durfte ich schon mal in einem bei weitem größeren Forum als diesem erleben.
Leider daran gescheitert dass die wenigsten User wirklich Interesse daran hatte und von denen die das Angebot genutzt haben haben es auch sehr viele missbraucht. (also als Ablage für Datein verwendet die sie aus anderen Gründen ins Netz stellen wollten und damit nur Traffic produziert oder für Werbezwecke missbraucht).

Das Posting stellt aber nur meine Meinung als User da und nicht als Moderator, vieleicht denkt unser Admin anders darüber.

LG Mike

den missbrauch der gratis hp könnte man eindämpfen indem man nur nach adminkontrolle bilder uploaden darf *gggg*
oder die hps regelmäßig von eigenen admins kontrolliert werden

Hi!

Was haltet ihr davon dieses forum etwas auszubauen?
Würde das System nicht nutzen! Titelbesprechungen gab´s schon! Also nicht so schnell Sexgott . . .

Sagt über die Qualität der Meldungen ja nichts aus! Alles andere bedeutet irgendwie Mehrarbeit für den Admin. Und da das erotikforum eh schon gratis . . . und der Admin eh nimmer viel herinnen (sichtbar) . . .

Benno

finde eigentlich auch, dass "vielposten" nicht belohnt werden braucht.
Es geht um Qualität, nicht Quantität. Wenn du Vielposten belohnst, hast wieder laute Ein-Satz-Antworten, oder nur a sinnloses "LoL" nach am Witz etc...
(is jetzt ned böse dir gegenüber gemeint, aber in am Forum, in dem des so gehandhabt wurde, hat eine Person an Witz gemacht und die nächsten 5 Posts dazu waren "Hahaha" "lol", "really funny!", "nice1" und " :) "...bitte erspar ma uns des-)

Die schönste Belohnung für Vieltexter ist übrigens am Wohlwollen seiner Mitposter abzulesen! Und da geht´s mir momentan net schlecht! :mrgreen:

Wobei noch der Unterschied zwischen einem Vieltexter und einem Vielquoter zu klären wäre! :mrgreen:

Nur :daumen: kommen bei mir ja auch hie und da vor und stören bestimmt auch nicht! Allerdings ist zuviel davon (vor allem hintereinander) tatsächlich störend!

Benno

also das Admin NÖ ist ja nun wohl als *einsatzantwort* zu werten - typischer Punktesammler :)

Zurück
Oben