Benachrichtigungen.....

Mitglied #46857

Aktives Mitglied
Reaktionen
244
Checks
1
i glaub i bin zu blöd dazu..... :)

wenn ich in einem Thema schreibe - oder etwas kommentiere - krieg ich eine Benachrichtigung -
wie schalte ich bitte diese aus?

"gelesen" hab ich das nicht.....

hmm.... also irgendwie krieg ich das nicht hin....??
ich hab ein Foto kommentiert und krieg jetzt immer Nachricht, wenn das noch ein Unser macht . -

hab drei verschiedene Häckchen entfernt....

entweder hab ich meine Muttersprache verlernt oder ich bin wirklich zu deppert dafür . :) . :)

hatte das Problem auch mal.Von mir wenig registriert gab es bei wirklich jedem noch so kleinen Mucks im EF eine Benachrichtigung(was ja nicht stört) und oder eine E-Mail.Das störte allerdings sehr wohl.
Hab mir da ich doch sehr viele Threads beobachte (alle in denen ich was geschrieben habe also um die 300) angewohnt nach jedem Posting in einem Thread in dem ich noch nicht war gleich die Einstellungen so zu machen wie ich sie haben will.Also E-Mail Benachrichtung nur bei sehr wenigen.Hab da ich das E-Mail Account nur mehr selten benutze mal ca 10000 nona Mails mit Hinweisen auf Beiträge die ich grösstenteils wahrscheinlich eh gelesen hab gelöscht.Die hatten sich im laufe der zeit angehäuft.

hmm.... also irgendwie krieg ich das nicht hin....??
ich hab ein Foto kommentiert und krieg jetzt immer Nachricht, wenn das noch ein Unser macht . -

hab drei verschiedene Häckchen entfernt....

entweder hab ich meine Muttersprache verlernt oder ich bin wirklich zu deppert dafür . :) . :)

;) Betreffendes Bild öffnen, rechts oben auf "Medium nicht weiter beobachten" klicken.
Oder:
Du hast dann bei deinen Grundeinstellungen https://www.erotikforum.at/account/preferences die dritte Zeile : "Medien automatisch beobachten, die du hinzugefügt oder kommentiert hast..." eingestellt und außerdem die E-Mail Benachrichtigung gleich darunter angehakt.

Zurück
Oben