B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehme mal hier Stellung zu allen möglichen Vorwürfen und Aussagen!
Das ganze soll die Rechtsberatung im Forum unterbinden, die nur von Anwälten durchgeführt werden darf. computerbetrug.de bekam deswegen z.B. eine Einstweilige Verfügung. Und natürlich Denunziationen unterbinden. (Originalaussage des Admin)
Davon schließe ich mich allerdings nicht aus! Trotzdem habe ich es Dir gelöscht!
Hier steht es vielleicht etwas genauer drin!
Wegen der Meinungsäußerung zu meinem Modstil ziehe ich niemandem das Fell über die Ohren! Nur mal so nebenbei!
Einen Thread mit "Bitte lieber Benno" zu benennen, halte ich genauso irreführend, wie zB Threadtitel, die da lauten "Frage", "Glaubt Ihr" oder "Hallo"!
Benno, Moderator im Straßenstrichforum
Habe ich! Als ich noch nicht Mod war! Ausserdem ist diese Regel noch nicht sehr alt! Die hat der Admin erst eingeführt. Nichtsdestotrotz gilt sie und ist natürlich einzuhalten.Sorry ! du hast ja NIE bei Diskussionen (auch rechtlicher Natur) mitgepostet!!
Das ganze soll die Rechtsberatung im Forum unterbinden, die nur von Anwälten durchgeführt werden darf. computerbetrug.de bekam deswegen z.B. eine Einstweilige Verfügung. Und natürlich Denunziationen unterbinden. (Originalaussage des Admin)
Versuche mal, korrekt zu bleiben! An manchen Worten entzündet sich immer wieder die gleiche (unnötige) Diskussion! Die wollte (und sollte) ich unterbinden! Wurscht, wie Du es gemeint hast, denn deuten kann man viel! Auch falsch!. . . und die ursprüngliche bezeichnung n*******n (unfreiwillige selbstzensur ) ist nach meiner auffassung eher liebevoll gemeint.
wieviel political correctness braucht ein straßenstrichforum? welche worte sind tabu? sollen wir "schön" sprechen/schreiben wie die mitglieder der kaiser karl gebetsliga, oder darf man in einem straßenstrichforum so reden, wie einem der schnabel gewachsen ist? in den richtlinien für das straßenstrichforum habe ich keinen hinweis auf eventuell "verbotene" worte gefunden.
Davon schließe ich mich allerdings nicht aus! Trotzdem habe ich es Dir gelöscht!
Hier steht es vielleicht etwas genauer drin!
Wegen der Meinungsäußerung zu meinem Modstil ziehe ich niemandem das Fell über die Ohren! Nur mal so nebenbei!
Ob die Diskussion hier nötig ist oder nicht, steht gar nicht zur Debatte. Sie ist unerwünscht!Ich finde nicht, dass solche Diskussionen über political correctness unnötig sind. Darf man N****lein sagen, wenn man ich ist? Oder verstehen das dann solche wie Airline wieder nicht, dass man N****lein nur sagen darf, wenn man weiß, dass man es nicht sagen darf und warum nicht?
Siehst eh, dass einem, der tatsächlich moderiert, ein scharfer Wind ins Gesicht bläst! Wenn ein Senf unpassend ist (zugegebenermaßen nach meiner Meinung), dann werde ich ihn wegwischen und unter Umständen auf den Teller geben, wo er (wieder nach meiner Meinung) hinpasst.Nein, verkackte Scheiße, ich werd' mich nicht daran gewöhnen daß da ein Mod ist der so moderiert wie gerade beschrieben. Eigentlich will ich hier meinen Senf dazu geben wie's mir passt, und dann wärs mir recht wenn mein Senf dortbleibt, wo ich ihn hingespritzt hab.
Na wurscht, wenn's andere besser finden wie Du moderierst solls mir recht sein, aber es wär mir einfach lieb' wenn Du meine Beiträge hier unverändert stehen läßt
Einen Thread mit "Bitte lieber Benno" zu benennen, halte ich genauso irreführend, wie zB Threadtitel, die da lauten "Frage", "Glaubt Ihr" oder "Hallo"!
Benno, Moderator im Straßenstrichforum