Dienstleistungen Diverses Benötige Euere Hilfe bzgl Claudia

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich letzte Woche mein Handy verloren habe, gehen mir viele Telefonnummern ab (bitte keine Bemerkungen wie - hättest dir die Nummern sichern sollen hihihi)

Claudia ist privat unterwegs, schwarze Haare, mitte zwanzig, schlank, schöne Oberweite, bläst traumhaft,...
es gab sicher schon einige Beiträge über sie. Ich glaube sie wohnte früher am Forschberg, seit einiger Zeit in der Solar City.

Wer kennt Sie - kannst du mir bitte Ihre Tel geben (auch wenn Sie nicht mehr aktiv ist), ich bin mit Ihr befreundet und möchte den Kontakt nicht verlieren.

VIELEN DANK

wenn du mit ihr befreundet bist warum fährst du dann nicht einfach hin zu ihr?

Hallo,

da ich letzte Woche mein Handy verloren habe, gehen mir viele Telefonnummern ab (bitte keine Bemerkungen wie - hättest dir die Nummern sichern sollen hihihi)

Claudia ist privat unterwegs, schwarze Haare, mitte zwanzig, schlank, schöne Oberweite, bläst traumhaft,...
es gab sicher schon einige Beiträge über sie. Ich glaube sie wohnte früher am Forschberg, seit einiger Zeit in der Solar City.

Wer kennt Sie - kannst du mir bitte Ihre Tel geben (auch wenn Sie nicht mehr aktiv ist), ich bin mit Ihr befreundet und möchte den Kontakt nicht verlieren.

VIELEN DANK

ich kenne Claudia sehr gut und ich weiss, dass sie es nicht gerne hat, wenn hier Postings über sie gemacht werden. Wenn du ein "persönlicher" Freund von ihr bist und es dir nicht um Sex geht, wird sie dich schon kontaktieren, wenn du ihr abgehst. Wenn es so ist wie du schreibst, wird sie deine Nummer haben, kannst dir ja vom Netzbetreiber eine neue Karte geben lassen und du bist unter der auch ihr (wenn es so ist) bekannten Nummer erreichbar.
Merkt euch noch was - für private Mädchen sind Postings hier eher eine Gefahr als Werbung - denkt mal darüber nach wieso !

Da ja Claudia "nicht mehr arbeitet", braucht keiner hier ihre Nummer weiterschicken! Die Freunde von ihr haben ihre Nummer und wenn einer die Nummer verloren hat dann weiß er trotzdem wie er sie erreichen kann! Gebe Jaga vollkommen recht und bin dafür das dieser Thread geschlossen wird!

CU

MAX

Ich schliesse mich auch an und bin für eine Löschung!
Die Claudia will nimmer hier erwähnt werden

claudia endlich sein, sie macht nix mehr - glaube ich und kennt einen, der hier im forum "hopper" heisst - vermutlich hat der was, was wir alle nicht haben weil sie von dem sehr oft spricht. :mauer: eigentlich schad um sie........

Wenns bei 2 vielleicht wo passt dann sollte man ihnen das Glück gönnen!

Zurück
Oben