Hostessen Benötige Tipp für Dame ("normaler Sex" / GFS und auch ein bissl Fetisch)

Reaktionen
665
Hi,

zunächst, ich poste hier, weil ich keine vollwertige Domina suche o.ä. Aber es geht ca. zu 50% um "normalen Sex" / GFS, 50% um Fetisch, also war ich mir net sicher, obs paßt. Falls nicht, sorry!

Ich würde gerne mal was ausprobieren. Bei mir herrscht in letzter Zeit eine Sexflaute, und ich hätte Lust sowohl auf "gewöhnlichem Sex" als auch auf ein bissl Fetischausleben. Folgendes wäre Ideal: ein Kontakt zu einer Dame, mit der ich gut reden kann (d.h. die gut Deutsch spricht), die besuche ich mehr oder minder regelmäßig, und bei ihr lebe ich so manches aus, zB 69, anal, Zungenküsse, Polecken/Füßelecken, oder einfach nur reines Ficken. Und, wenn ich mich auf dem Weg mache, legt sie mir so nen Schwanzkäfig an, und behält den Schlüssel ... d.h. ich besuche sie für geilen Sex, aber außerhalb ihrer Wohnung / ihres Studios/Zimmers ist mein Ding weggesperrt ... gerne auch kombiniert mit leichter verbaler Erniedrigung wg. der Schwanzgröße :)

Habt ihr da Tipps? Die Dame könnte besuchbar sein, oder sie besucht mich, beides geht.

Zurück
Oben