Benutzerbild/Avatar und Profilbild

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hab es über FAQ und die Suchefunktion schon probiert, aber nichts über Profilbild gefunden. Was ist der Unterschied, abgesehen von der Dateigröße die ja unter den Einstellungen dabeisteht. Das Benutzerbild steht beim Benutzernamen dabei, und das Profilbild?

das Profil-Bild steht rechts in deinem profil. und was für ein bild du da rein gibst bleibt dir überlassen.
siehe mal in profile anderer user indem du auf den benutzername, oder auf das benutzerbild klickst.

versuche es gleich mal bei mir wenn du möchtest. : ;)

Lg,
Marie-Christine

marie-christine

das hab ich mich auch gefragt und hab einfach die gleiche datei beides mal eingetragen. was soll ich sagen? im avatar isses nur eine momentaufnahme, im profil läuft das .gif ab...

gottseidank hast du nicht geschrieben, das sei DEIN zuchthengst, sonst wäre dieser thread schon zu...

he he, was soll das. :cool: das ist ein zuchthengst, und keine stute :mrgreen:
Weißt eh das ichs nicht bös mein!
Hat mich halt irgendwie inspiriert :D

Ja das mit dem Zuchthengst hab ich mir dann auch gedacht aber da hab ich dann doch lieber die Tasten ruhig gehalten. :mrgreen:

@schalk, Eraser

ich weiß zwar nicht was ihr für gedanken habt ? :roll: :mrgreen:

aber gedanken sind "gottseidank" noch frei.dann noch viel spass beim weiterdenken... :mrgreen: ... :mrgreen: ... :mrgreen: ... :mrgreen:

Lg,
Marie-Christine

Zurück
Oben