Benutzte Kondome

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Gibt es noch mehr Leute, die wie ich nicht genug Sperma abkriegen können?
Schon allein der Geruch (z.B.) in einem benutzten Kondom lässt mich fast kommen - wenn ich noch so ein fremdes drüberziehen und nochmal reinspritzen kann - der Himmel auf Erden!!!!

Latexgeruch ist toll, aber bitte sauber und gepflegt, net von jemand anderen mit Keimen und Viren vorbelastet, die eigenen reichen schon. Aber wie immer - jedem das seine ...

Da sind Peepshows für Dich genau das Richtige, mir scheint. ;)

Latex macht mich auch ziemlich an - hauptsächlich wieder der Geruch... seltsam, oder?
Obwohls natürlich auch geil aussieht!!!

Deine Aussage ist unnötig, KPM. Jedem das Seine. ;) Auch wenn´s noch so unverständlich und uU auch gesundheitsgefährdend ist.

hab schon viel gehört, aber das schlägt den fass den boden aus

Schon allein der Geruch (z.B.) in einem benutzten Kondom lässt mich fast kommen - wenn ich noch so ein fremdes drüberziehen und nochmal reinspritzen kann - der Himmel auf Erden!!!!

jedem Tierchen sein ble....chen. Für mi wärs jedenfalls nix :kotzen:

mein ding ist es alleine wegen der krankheiten nicht aber der gerne riskiert!!!
ich würde sowas nie machen

weil ich mir selber nicht erklären kann, was mich daran so erregt.
:fragezeichen:

...naja, hauptsache, es gefällt!!!

Nicht meins, für mich eher eklig, auch wegen der Infektionsgefahr, aber das hatten wir schon. Mir reicht mein eigenes Kondom, ich find es so schon hinderlich genug. Ist oft ein echter Killer, wenn Du Dir das Ding erst drüberziehen mußt, und Deine Partnerin wartet. Und wenns vorbei ist, wieder: Aufstehen, ins Bad, das Ding entsorgen,...na! Trotzdem: Wennst es nicht 100%ig weißt, daß nix passieren kann, IMMER MIT!!

gehe manchmal wenn ich sehr geil bin im prater gumie saugen
so um 2-4 sind manche noch warm und schmecken super geil
manchmal eine reiner samengenuss:p

Wieso gibts im Prater denn so viele Gummis?
Hab sowas hier noch nie gesehen!!!

weil viele paar € geben um die braunen damen zu haben

darum gibs auch leckeren samen

gehe manchmal wenn ich sehr geil bin im prater gumie saugen
so um 2-4 sind manche noch warm und schmecken super geil
manchmal eine reiner samengenuss:p

habe das auch rein per Zufall entdeckt, dass sowas geil macht. Sass unlängst nahc langer Zeit mal wieder in Hamburg in einer Videokabine und schaute mir was nettes an, da fand ich ganz oben auf dem Kübelchen ein gefülltes, noch warmes Kondom. War um eine Klasse geiler das VIdeo anschauen dann und habs (obwohl der Gummigeruch das abturnende daran war) auch ausgelutscht. Hab seither die geile Fantasie, mal von einer netten Domina zu später Stunde ihre benutzten Gummis der Nacht eingeflösst zu bekommen. ;)

Ich muß allerdings sagen, daß mir der Gummigeruch zusätzlich auch gefällt - einfach tolle Kombination!

Zurück
Oben