Beobachtet?!

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

wurdet ihr schon mal heimlich beobachtet beim liebesspiel oder beim selbstbefriedigen und habt es erst viel zu spät gemerkt?!

hat es euch gefallen?! bzw. habt ihr weitergemacht?!

Wurde mal von einer Nachberin beobachtet wenn ich aus der Dusche kam und vergessen habe die Gardinen zu zumachen.Irgendwann habe ich sie aufgelassen und sie hat dann ihre Dardinen auch immer aufgelasen und soweiter

wurde einmal bei den dünen von maspalomas mit meinem mann von anderen leuten beim liebesspiel beobachtet. es war auch erregend.
lisi

ich hatte mal im wald sex und da merkte ich das weiter hinten einer mit hund stand und immer uns anstarrte das fand ich da aber sehr unpassend also hat mir gar nich gefallen war auch etwas älter der typ.naja als er merkte das ich ihn gesehn hab ging er schnell weiter.naja stimmung war dann auch nich mehr so wie se ma war:)

meine mama hat mich mal als ich ca 18 war beim wixen erwischt , war mir damals furchtbar peinlich . heutzutage habe ich keine hemmschwelle mehr , mir ist es vollkommen wurscht ob mir im freien beim ficken 2, 5 oder 100 leute zusehen ob heimlich oder nicht ist auch egal .

Wurde mal von einer Nachberin beobachtet wenn ich aus der Dusche kam und vergessen habe die Gardinen zu zumachen.Irgendwann habe ich sie aufgelassen und sie hat dann ihre Dardinen auch immer aufgelasen und soweiter

ist schwer, gleichzeitig zu wichsen und zu schreiben, gell!? :haha:

leider würde ich noch nie von jemanden beobachtet
ich finde das total geil wenn mich mal einer oder eine beobachten würde

Also das is so ne sache wie schon gwen87 gesagt hat die Situation im Wald würde mich auch stören nur eine Situation wo man beobachtet wird und die Person dann z.B. joined wäre geil

ich wurde mal von unserer putzfrau beim wichsen erwischht
das war peinlich aber irgendwire geil

Nicht das ich wüsste:mrgreen: Wenn ich ehrlich bin brauch ich sowas auch nicht unbedingt. Wenn es mal passieren sollte und ich davon nichts merke kann ich auch nichts machen. Habe keine scheu mich Nackt zu zeigen aber ich finde das geht niemanden was an (wann,wie, mit wem) Soll ja genug Leute geben die das brauchen!

Lg

Nicht das ich wüsste:mrgreen: Wenn ich ehrlich bin brauch ich sowas auch nicht unbedingt. Wenn es mal passieren sollte und ich davon nichts merke kann ich auch nichts machen. Habe keine scheu mich Nackt zu zeigen aber ich finde das geht niemanden was an (wann,wie, mit wem) Soll ja genug Leute geben die das brauchen!

Lg

richtisch:daumen::daumen:

Zurück
Oben