Bereit für einen 3er. Mmf

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Hatte heute mit meiner Frau das Thema Sex
Unter anderem auch das Thema 3er.
Für sie gibt es die Fantasie mit 2 m Sex zu haben,aber vorstellen das sie es auch macht kann sie sich es nicht
Meine Frage glaubt ihr da kommt noch was oder ist das ein klares nein
 
muss nicht nein heissen, nur das sie es sich jetzt nicht vorstellen kann
 
deine frage wird dir hier niemand beantworten können, denn das kann nur eine person, und du weisst welche;)
 
Hallo
Hatte heute mit meiner Frau das Thema Sex
Unter anderem auch das Thema 3er.
Für sie gibt es die Fantasie mit 2 m Sex zu haben,aber vorstellen das sie es auch macht kann sie sich es nicht
Meine Frage glaubt ihr da kommt noch was oder ist das ein klares nein
Erstaunlich, wie lange seid ihr denn schon zusammen dass ihr heute nun schon das Thema Sex hattet? :mrgreen:
Und denkst du wirklich wir hier können dir beantworten was deine Frau nun genau meint?
Oder denkst du es wäre vielleicht doch klüger mit ihr nocheinmal über das Thema Sex zu reden und sie zu fragen? ;)
 
Wir haben da eine gute partnerschafft und ja meine frau hatte die fantasie auch, und ja es ist dazu gekommen geil wars.
Aber dafür muß man sein, und das beide sonst klappt das gar nicht. Wir stehen dazu und wenn es passiert dann ist es so zwei männer oder zwei frauen das ist uns egal wobei es bei frauen schwieriger ist .
Also wenn du es für möglich siehst dann redet miteinander wird sicher schön werden. Wenn du es nicht willst und deine frau sich net traut, dann könnt ihr es mit fantasie zuhause spielen mit nen dildo als zweiter schwanz ggggg
 
da kommt ganz bestimmt noch was, und mit viel viel glück, bist du dann auch mit von der partie, wenn sie den dreier hat ;)
 
da kommt sicher nochwas :mrgreen: arrangier einfach an 2. und schmeiss sie in die höhle des löwen :cool:
 
Auf jeden Fall solltest du sie nicht zu etwas drängen, was sie nicht will. Du kannst mit ihr ja über deine/eure Wünsche sprechen und sehen ob ihr auf einen Nenner kommt. Wenn nicht, dann bleibt alles beim Alten, was doch auch nicht so schlimm ist, oder.
lg
 
Ich dachte mir, vielleicht sagt sie auch nicht gleich ja toll machen wir, da sie ja nicht weiß wie ich reagiere.
(würdet ihr gleich ja sagen )
Es ist ein Unterschied ob ich wünsche bei Sex äussere, oder ob ich einen dritten dazu nehme.
Die zweite Frau lehnte sie sofort ab, obwohl die von mir auch nicht vorgeschlagen wurde ( will nicht teilen ).
Sie schaut auch so auf andere gut gebaute Männer ob auf der Straße oder in der Sauna wo ich dann sagte na wäre der eine Sünde wert.
Meier Meinung fehlt nur der SCHRITT zum ja machen wir. Wenn der im Nebenzimmer wartet und die Erregung hat einen gewissen Punkt erreicht könnte er dazu kommen. Eine zweite Möglichkeit wäre ein schöner Abend wo es sich ergibt.
 
ich schätze sie wollt dich nicht verletzen und du sollst noch ein wenig "betteln " denn wie ich es sehe willst du es ja auch warscheinlich eher als sie und wenn es dazu kommt werdet ihr es geniessen und sie wird es geniessen und du auch
 
Zurück
Oben