Dienstleistungen Diverses Berfin türkin

Reaktionen
597
Hallo hat schon jemand das Vergnügen mit der Berfin Türkin die auf booksusi inseriert in ibk . Sie verspricht viel klingt fast zu gut . Lg Danke für die Infos

War heute um 19:00 bei ihr vor der Tür, Mariahilferstr. 26 (grünes Haus). Vorher ausgemacht, nochmal Videotelefoniert, alles ok. Dann keine Antwort mehr, ging nicht mehr ans Telefon. Für mich eine ganz beschissene Hure, hätte mindestens antworten und sich entschuldigen können. Absolut never Chance

War heute um 19:00 bei ihr vor der Tür, Mariahilferstr. 26 (grünes Haus). Vorher ausgemacht, nochmal Videotelefoniert, alles ok. Dann keine Antwort mehr, ging nicht mehr ans Telefon. Für mich eine ganz beschissene Hure, hätte mindestens antworten und sich entschuldigen können. Absolut never Chance

Das wundert mich nicht, ich wollte sie besuchen dann hat sie mir gesagt, dass sie leider abgereist ist. Sie kommt im Sommer erst wieder.