Privat Diverses BERGERGUT ****s

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch hat schon einen Liebesurlaub am Bergergutim Mühlviertel gemacht?
Explizite möchten wir wissen ob ihr in den Genuss kahmt mit Gleichgesinden Paaren dort Erotische Stunden zu erleben.
Oder liegen wir mit unseren Wünschen/Vorstellungen ganz daneben?
Lg. Der er

... leider, da liegt ihr ganz daneben ... ich war mal vor 5 Jahren dort, da sind nur frisch verliebte Pärchen und Leute die halt ruhige gemeinsame Stunden verbringen wollen ... sorry ... nix da mit anderen Pärchen!!!
LG bengelchen11

kommt immer auf die anwesenden darauf an
als wir mal dort waren und unseren gute nacht sex hatten merkten wir das im nebenzimmer der spaß auch begonnen hat

oder ihr geht nach dem abendessen noch mal zum pool

thomas

wann möchtet ihr zum bergergut anreisen?
am besten ist es wohl schon vorab ein date mit einem pärchen auszumachen.
wir sind über silvester in einem wellness hotel.

normal wird da nicht viel laufen. aber es gibt regelmässig geschlossene gesellschaften im Bergergut und auch im Aviva... ;)

das bergergut ist definitiv kein swingerclub!!

aber wunderschön!!!
solong birds

Also ich kenne das Hotel - war schon 2 mal dort... erotische Seitenspürunge kann man dort eher vergessen, denn dort habe ich wirklich nur Paare angeroffen die bis über beide Ohren verliebt waren, und nicht mal Augen für jemand anderen hatten...Fürchte fast das wird nix....
Ist mir neu, dass dort auch geschlossene Gesellschaften abgehalten werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war schon einige mal dort.... dort sind wirklich nur verliebte pärchen die unter sich bleiben wollen.. man lernt auch fast keine kennen dort.. dennoch ein wunderschönes hotel zum relaxen

Absolut tolles Hotel, war erst voriges Jahr wieder dort. Und wie schon so oft geschrieben wurde kann ich das daher nur bestätigen. Man hat den Eindruck das es wirklich nur für frisch verliebte Paare erschaffen wurde. Wäre auch ein wenig zu teuer für einen Swinger Club:mrgreen: Wobei, man sollte nichts ausschließen. Aber die Chancen sind eher sehr gering, bis gleich Null würde ich wagen zu behaupten. Aber wie erwähnt, für verliebte Pärchen ein bestimmt sehr empfehlenswertes Hotel.

wir waren zweimal dort. fahren sicher wieder;)
es ist wunderschön, aber die pärchen wollen dort alle unter sich bleiben.
wir kamen kaum mit andere pärchen ins gespärch.

also wir waren anfang 6.-8.okt. nun schon zum 5. mal dort, haben auch nichts derartiges mitbekommen. wir haben zwar immer ein befreundetes pärchen mit, gelaufen ist aber nichts. obwohl nach dem abendessen kannst im wellnessbereich (whirlpool und pool) sicher noch was anstellen. wir waren auf jeden fall alle 4 dann nackt :)

Danke für die Infos!
Werden uns halt andersartig Orientieren.
Also wen wer Tipps hat wehren wir Dankbar.

hallo zusammen! ich glaube das bergergut wird hier in ein falsches licht gerückt! wir waren einmal da und muss sagen es war einfach der hammer, nettes personal gutes essen und einfach nur relaxen.... einfach ein wellneshotel für paare, ich habe mich vorher auch umgehört und so dies und das über das hotel gelesen, jedoch muss ich sagen ich war froh, dass dem nich so war weil ich einfach mal meine ruhe haben wollte! sicher sind viele paare da nanonaned :eek:) ich glaube das was sich hier ein paar erwarten oder erwartet haben, finden sie in einem swingerclub einfacher und schneller !!!! :p

hallo zusammen! ich glaube das bergergut wird hier in ein falsches licht gerückt! wir waren einmal da und muss sagen es war einfach der hammer, nettes personal gutes essen und einfach nur relaxen.... einfach ein wellneshotel für paare, ich habe mich vorher auch umgehört und so dies und das über das hotel gelesen, jedoch muss ich sagen ich war froh, dass dem nich so war weil ich einfach mal meine ruhe haben wollte! sicher sind viele paare da nanonaned :eek:) ich glaube das was sich hier ein paar erwarten oder erwartet haben, finden sie in einem swingerclub einfacher und schneller !!!!

da hast du recht.
wir waren zweimal und es war herrlich.
und wir fahren bestimmt wieder;)

ja ich sage ja nur die wahrheit !! wir werden sicher auch wieder hinfahren weil das einfach genial war da ;o)) was hattet ihr für ein themenzimmer @suess-sauer??

wir hatten zweimal die sunshinesuite, aber immer eine andere.
das nächste mal sicher die teufelssuite :lol:

Zurück
Oben