Privat Diverses bergergut

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie kann dame dort abendessen gehen. strapse high heels und kurzer rock oder ist das zu gewagt. hat schon jemand dort Ähnliches gemacht?

ich war dort, ist allerdings schon etwa fünf jahre her.
bei den mahlzeiten waren alle anwesenden damen elegant gekleidet,
mir ist keine im minirock aufgefallen!
lg

ich war auch vor knapp 7 jahren dort ... war sehr nett ... nur schweineteuer halt ... von der garderobe wär mir jetzt auch nichts außergewöhnliches aufgefallen ... damals wärst jedenfalls mit highheels und minirock aufgefallen ... keine ahnung, wie das heute ist ... ist auch ganz nett, weil am nachmittag nochmals das bett gemacht wird ;)

wie kann dame dort abendessen gehen. strapse high heels und kurzer rock oder ist das zu gewagt. hat schon jemand dort Ähnliches gemacht?

Das ist ein "normales" Hotel und kein Swingerclub oder ähnliches! Der Sinn des Hotels ist es das dorthin "verliebte" Paare hinfahren! Etwaige körperliche Kontakte mit anderen Paaren sind dort sicher sehr selten!

CU

MAX :anspritzen:

.... Ich kann mich den Aussagen nur anschliessen ... Nur Paare ... I denk in dem Hotel bist leider falsch

Glg Sam

Werden wir kommendes weekend besuchen und hoffen das wir nette leute kennenlernen

Also soviel ich weis ist dort mal was dazu gebaut worden vor 2-3 Jahren und es ist jetzt auch ein Single-Hotel.
marcomanu wünschen Euch viel Spass dort :)

also egal ob paar,oder single,jeder dort ist willkommen,ich wünsch euch viel spass ihr 2 hübschen,ihr werdet es lieben.lg

Hier steht paare , vl haben wir das falschverstanden

****s Bergergut - das Liebeshotel
im Herzen des Mühlviertels

Bei uns im Bergergut dreht sich alles um die Liebe – mit all ihren Facetten. Unser Liebeshotel
richtet sich genau nach den Ansprüchen von Verliebten und Paaren: Ohne Kinder, Stress und Hektik
entscheiden nur Sie beide, wie Ihr Urlaub sein soll. Mit allem, was Sie dafür brauchen und was zu Ihnen passt.
Entdecken Sie den Himmel auf Erden oder verbringen Sie eine höllisch gute Zeit in unserem Liebeshotel.

Also soviel ich weis ist dort mal was dazu gebaut worden vor 2-3 Jahren und es ist jetzt auch ein Single-Hotel.
marcomanu wünschen Euch viel Spass dort :)

Das Single Hotel gehört zwar dem selben Besitzer bzw dessen Tochter, ist aber nicht in Afiesl sondern in St. Johann. Schon ein Stückerl auseinander!

...da muß ich richtig stellen:

Das Singlehotel AVIVA gehört dem gleichen Besitzer, ist aber es ist nicht in St. Johann am Wimberg.
Es ist in der Nachbargemeinde St. Stefan. 5 Minuten mit dem Auto oder eine Stunde, wenn man zu Fuß geht.

www.hotel-aviva.at

War gestern in beiden Hotel´s - also wenn man von Linz kommt wie ich - der Himmel auf Erden. Wunderbare Aussicht, gute Luft, nettes Personal, einfach perfekt.

wir waren zweimal im bergergut!
ich hatte genauso strapse und heels an. auch mal einen minirock.
natürlich alles eher elegant :) ein jeansminirock und top ist dort nicht angebracht.
in den zimmern ist es dort auch ganz schön abgegangen *sfg* hat man manchmal gehört :haha:
kontakte zu anderen pärchen ist eher ungewöhnlich. man kommt nur mit wenigen ins gespräch.
viel spass im bergergut!

wir fahren bestimmt wieder mal ins bergergut. bis jetzt 2x im "himmel" das nächste mal in die "hölle" ;)

Das Single Hotel gehört zwar dem selben Besitzer bzw dessen Tochter, ist aber nicht in Afiesl sondern in St. Johann. Schon ein Stückerl auseinander!

Hubmax, dein Wissen in Ehre, aber das Aviva ist in St. Stefan und nicht in St. Johann!

Also wir sind von 10.-13.2.2015 wieder dort und das schon zum 7.mal - jedesmal einfach herrlich - wir haben immer Spaß und geil im Pool gefickt- Spitze ist, dass man im Wellnessbereich immer nackt rumlaufen kann!! Wir können es nur empfehlen!