Dienstleistungen Diverses Bergstraße - Privat

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit der Bergstraße ****, nicht die Jasmin Bar sondern mit drei privaten Mädchen?

LG.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher nimmst du die info, dass es dort solche mädchen geben soll?
anzeige?

Die Privaten gehören auch zur Jasmin Bar! Falls du drei meinst, kann es fast nur bei denen in der "Dienstwohnung" sein

Ich hab mal auf eine SN Annonce angerufen. Da wurde mir auch eine Adresse in der Bergstraße genannt. Kann mich aber nicht mehr an die Hausnummer erinnern.
War dann aber nicht dort. Irgendwas muss es also geben.
Kann leicht sein, dass die Fröhlichs ihre Mädels mehrfach an den Mann bringen wollen. In der Bar ist ja nicht gerade viel los...

ich war schon ein paar mal dort!Es sind nicht die Mädchen von der Jasmin Bar! Ich war bei der Sonja sie ist mitte 30 die kenn ich schon von Goldene Hände ich bin so froh sie wieder gefunden zu haben die kann so gut massieren sie hat auch ihren Spezialtisch mit!!Das schönste ist dort gibts auch GV und Französisch!Ich war auch mit der Nina die macht auch ein gutes Service!!Beide sind Österreicherinnen immer gut drauf!!

Könnt ihr mir bitte die Telefonnummer von Sonja oder Nina auf meine PN schicken ?
Ich hab hier von Sonja schon so einiges positives gelesen und möcht mich auch mal verwöhnen lassen.
Danke im voraus !

ich war schon ein paar mal dort!Es sind nicht die Mädchen von der Jasmin Bar! Ich war bei der Sonja sie ist mitte 30 die kenn ich schon von Goldene Hände ich bin so froh sie wieder gefunden zu haben die kann so gut massieren sie hat auch ihren Spezialtisch mit!!Das schönste ist dort gibts auch GV und Französisch!Ich war auch mit der Nina die macht auch ein gutes Service!!Beide sind Österreicherinnen immer gut drauf!!
werbung?

Danke!

Das nenn ich mal ne nützliche Info. Sogar mit Preisen auf der Webseite!
Jetzt fehlen nur noch die Erfahrungsberichte.
Aber wie ich das Salzburger Forum hier kenne, kann ich da lang drauf warten...

hab mir gerade die homepage angesehen die hausnummer ist identisch mit der jasmin bar und ein mädchen namens sissy ist auch auf der hompage dieser bar vorhanden.

Danke!

Das nenn ich mal ne nützliche Info. Sogar mit Preisen auf der Webseite!
Jetzt fehlen nur noch die Erfahrungsberichte.
Aber wie ich das Salzburger Forum hier kenne, kann ich da lang drauf warten...
Kannst ja gleich selbst mal damit anfangen!

Hab ich euch von Anfang an gesagt, das ist die Jasmin!?!

Aber nein, wieder meinen es alle Besser...

muß ich mit den mädels erst an termin ausmachen oder kann ma da einfach so hin ?

Ich ruf jedenfalls immer vorher an und mach einen Termin aus. Ob es auch ohne geht kann ich leider nicht sagen.

Zurück
Oben