Studios Bericht 1150, Winckelmannstr. 4b (oder a?)

Mitglied #495

Mitglied
Reaktionen
26
...war am Freitag das zweite Mal dort..das erste Mal vor ca. 2 Wochen. Damals hat mir eine etwas ältere Asiatin geöffnet, drinnen war dann aber auch noch eine jüngere. Leider war es damals so eingerichtet wie ich es schon einmal gesehen habe, ein Klappbett gleich bei der Eingangstür, auf der eines der Mädls gelegen ist, und ferngesehen hat...nicht gerade erregend...gut dann fragte ich nach den Preisen...meinte sie (die Ältere), 80? Franz. und Verkehr, 50? Massage. Da mit persönlich 80? zuviel ist, war die Entscheidung klar, 50? für ca eine halbe Stunde Massage mit Entspannung. Wir gingen ins Zimmer, immerhin ist es mit einem Bett und nicht nur einer Matratze ausgestattet..ich hab bezahlt, mich ausgezogen, aufs Bett gelegt, sie hat sich bis auf ihren Slip ausgezogen. Ihrem Körper sah man das Alter (ich schätz so knappe 40) schon an, was mich persönlich aber nicht wirklich stört..sie begann mich zu massieren...eigentlich ganz ok, denn Griff sie ab und zu zwischen meine Pobacken, was ich auch sehr ansprechend finden, und aufeinmal beginnt sie mich zu lecken, womit ich absolut nicht gerechnet habe. Sie hat mich zuerst von hinten geleckt, dann habe ich mich umgedreht, sie hat ein Kondom aus der Lade genommen, und mich quasi gefragt ob ich will, wobei es da wohl nicht wirklich langer Überlegungen bedrufte. Sie hat das Kondom mit ihrem Mund übergestreift was auch sehr nett anzusehen ist, hat mich dann wirklich gut französisch verwöhnt, und zuguterletzt hat sie sich auf mich gesetzt, wobei ich Aufgrund der Vorbehandlung schon weniger als kurz durchgehalten habe ;)..aber um das Geld war das wirklich mehr als grandios. Sie hat Anni geheißen, also typisch asiatisch. Diesen Freitag bin ich eigentlich mit dem Ziel hingegangen, mich von der jüngeren der beiden "massieren" zu lassen. Als ich läutete hat eine sehr große Asiatin geöffnet und gemeint, ich solle in 5min bitte wieder kommen. Ich hab inzwischen den Häuserblock von allen Seiten begutachtet, wieder geläutet, sie hat geöffnet, mich hineingebeten, gefragt ob ich schon da war, bzw bei wem, hat sie mich aufgeklärt, daß Anni nicht mehr da ist. Ich sagte nur, daß es mir nicht wirklich was macht, denn sie ist mit einem schwarzen durchsichtigen Kleid vor mir gestanden und hat begonnen mich zu betasten. Bei den Preisen meinte sie 80? für Alles, fragte ich natürlich wieder ob es nicht billiger geht, sagte sie 60 ich hatte nur 50 was aber auch ging ;) Übrigens ist der Eingangsbereich zum Glück verändert, und man steht nicht wie vorher neben einer Liege, sondern einfach in einem Vorraum, für mich persönlich ansprechender. Ich legte mich aufs Bett, sie begann meine Beine etwas zu kneten, wir plauderten dabei etwas, sie heißt Pia. Hat eigentlich sehr schöne Brüste, nur was ich mir nach wie vor nicht sicher bin ist, ob sie wirklich schon immer eine Frau war. Klingt wahrscheinlich eigenartig, aber dazu gleich...jedenfalls knetete sie meine Beine, griff dabei immer wieder auf meinen Schwanz und massierte ihn. Dann fragte sie mich ob ich schon einmal eine Tantramassage hatte, sagte ich nein...ich persönlich glaube ja daß Tantra irgendwie eher Energiemäßig funktioniert, aber sie meinte sie will ein bißchen mit mir "spielen" und streifte sich einen Gummihandschuh über, und begann mein Poloch mit Creme zu massieren...dabei massierte sie meinen Schwanz. Sie war sehr gefühlvoll dabei, ließ ihren Finger etwas eindringen und massierte mich so...dann drehte ich mich um, begann sie ebenfalls mit meinen Fingern zu verwöhnen, was ihr scheinbar auch gefiel. Sie hörte bei mir auf, länger hätte ich eh nicht durchgehalten, und fragte mich, ob ich sie ein bisserl verwöhnen will. Natürlich wollte ich, und sie legte sich auf den Bauch, ich massierte ihren Po, ließ meinen Finger in ihre Muschi gleiten...dann drehte sie sich um, ich streichelte ihren Kitzler, das ist übrigens der Punkt der meine Zweifel an der ursprünglichen Weiblichkeit entstehen ließ, und brachte sie mit meinen Finger zum Orgasmus. Zumindest wirkte er sehr echt, schon anhand des Zucken usw. aber egal. Dann meinte sie ich dürfte sie auch noch fi... wenn ich will, aber nicht zu tief. Das tat ich dann auch, und war total begeistert was man um 50? alles bekommen kann. So, ich hoffe der Bericht war nicht zu konfus und fehlerbehaftet, denn zum lesen ist er mir jetzt selbst zu lang....ciao

kannst du mir vielleicht bitte die Öffnungszeiten mitteilen. Würde nämlich gerne Pia morgen besuchen.
Oder gibts auch eine Telefonnummer?

würde mich auch interessieren aber wie lange hat das ganze eigentlich gedauert und war das mehrmals?

MFG

Missionary69 :quickie:

....tel.nr. weiß ich leider nicht, hängt aber ein Zettel damit im Fenster...Öffnungszeiten von 10 glaube ich bis 22:00. Gedauert hat das Ganze so in etwa eine halbe Stunde (einfach)..in einem anderen Forum habe ich von einem Herren gelesen, der 70? bezahlt hat...ciao

Danke für die Infos. Kannst du mir vielleicht nur noch sagen ob sie nun weiblich oder doch eher männlich aussieht.?
Also nicht nur vom Körper her sondern auch vom Gesicht her.

Vielen Dank.

lg,

Asialover

...im Grunde finde ich es schon weiblich...sie ist relativ groß, ansonsten aber wie gesagt ok

Also ich würde Pia schon eher weiblich einstufen. Sie ist allerdings für eine Asiatin eher kräftig gewachsen. Ob sie früher mal ein Asiate war ist mir eigentlich egal. Wenn es so ist, dann hat der Chirurg sehr gut gearbeitet. Obwohl ich sicher 100% hetero bin hat mir Ihr Service gefallen. Bemerkenswert ich auch die Tatsache, dass sie die erste Asiat(in) in Wien ist, die ich ein zweites mal besucht habe. Bei allen anderen, wo ich war, ist das Service indiskutabel gewesen.

mffg
GENTLE

Ich wollte nur wissen ob einer noch weiß ob das Studio noch offen hat?

Ja, das Studio in der Winckelmannstr. hat noch immer geöffnet. Ich war wieder bei Pia und war durchaus zufrieden. Ihre Kollegin ist leider noch immer auf Urlaub...

mfg

GENTLE

Pia dürfte nicht mehr dort arbeiten. War heute dort, nur ein Mädchen - besser gesagt Frau - anwesend.
50€ für nur französisch und 110 für massage/verkehr war mir ehrlichgesagt zuviel. vorallem bin ich nicht gerade ein thai-fan.

lg
c.

Zurück
Oben