S
Gast
(Gelöschter Account)
Beide Mädchen waren pünktlich, echt nett gut gelaunt uuuuu. und im wahrstem Sinne des Wortes UR GEIL!
REBECCA
Figur: schlank 160 gr.
Busen: nicht der Größte aber fest und hart
Blasen: sehr gut - auf Wunsch natur!
Muschi: eng und sehr feucht!
Sex: GFS-Programm vom GEILSTEN! Ich habe Sie in einer Stunde 2 mal ordentlich gefickt und sie ist ein richtig geiles Luder ohne wenn und aber, am Tisch am Boden uuuu.
Preis/Leistung : Sensationell
Fazit: ein lustiges und aufgewecktes mädl das ich auf jeden fall wieder ficken möchte, wenn Sie glatt wäre!
+ lässt sich auch richtig ausgreifen, fingerln und lecken.
- LEIDER nicht rasiert!
MONICA
Figur: schlank 175 gr. – fester Po
Busen: leider etwas klein
Blasen: gut - auf Wunsch natur!
Muschi: glatt, eng , sehr feucht und kleine Schamlippen – herrlich zum lecken.
Sex: GFS-Programm mit viel Gefühl! Auch Sie habe ich 2 mal in einer Stunde genommen, wobei ich gestehen muss das Sie wirklich gut ist. Der erste fick im garten am Tisch war echt das beste seit langem.
Fazit: auf jeden fall wieder.
+ viel Po viel Freude
- nur lecken ohne fingerln.
Ich würde mir gerne einmal die PAULINA einladen – kennst Sie jemand näher bzw. wer hatte schon einmal das vergnügen mit ihr?
REBECCA
Figur: schlank 160 gr.
Busen: nicht der Größte aber fest und hart
Blasen: sehr gut - auf Wunsch natur!
Muschi: eng und sehr feucht!
Sex: GFS-Programm vom GEILSTEN! Ich habe Sie in einer Stunde 2 mal ordentlich gefickt und sie ist ein richtig geiles Luder ohne wenn und aber, am Tisch am Boden uuuu.
Fazit: ein lustiges und aufgewecktes mädl das ich auf jeden fall wieder ficken möchte, wenn Sie glatt wäre!
+ lässt sich auch richtig ausgreifen, fingerln und lecken.
- LEIDER nicht rasiert!
MONICA
Figur: schlank 175 gr. – fester Po
Busen: leider etwas klein
Blasen: gut - auf Wunsch natur!
Muschi: glatt, eng , sehr feucht und kleine Schamlippen – herrlich zum lecken.
Sex: GFS-Programm mit viel Gefühl! Auch Sie habe ich 2 mal in einer Stunde genommen, wobei ich gestehen muss das Sie wirklich gut ist. Der erste fick im garten am Tisch war echt das beste seit langem.
Fazit: auf jeden fall wieder.
+ viel Po viel Freude
- nur lecken ohne fingerln.
Ich würde mir gerne einmal die PAULINA einladen – kennst Sie jemand näher bzw. wer hatte schon einmal das vergnügen mit ihr?