Dienstleistungen Diverses Bericht aus Wels auch gleich !

R

Gast

(Gelöschter Account)
Servus nochmal !

Einen kleine Bericht möchte ich wieder mal verfassen !

War vorige Woche (um 04.00 Früh) aufm Weg zur Arbeit als mich plötzlich ein komisches Gefühl im Magen durchfuhr. Da ich nicht weit weg von Wels arbeite fuhr ich gleich mal durch und ging in den ?Saunaclub? (ein Plakat hängt an der Fassade "Neueröffnung"). Sch...e, aber den Namen weiss ich nicht. Liegt, wenn man von Lambach kommt auf der linken Seite am Anfang von Wels. Also rein in die Bar. Der Kellner begrüsste mich sehr freundlich, die Mädls lagen alle auf den Sofas herum (ist auch eine Zumutung, so lange arbeiten). Ich also auf das Sofa und erst mal was zu trinken bestellt. Nach kurzer Zeit kam eine Dame auf mich zu (Rumänin - gross - mollig). Von weitem dachte ich mir noch die is aber nicht mein Typ aber von der Nähe sah sie sehr hübsch aus. Dann die übliche Rederei, der obligatorische Piccolo und dann ab ins Zimmer. (30 Min. 115 Euro :cry:) Aber was solls. Nach dem Duschen fing Sie an mich zu blasen - mit Schutz - Französisch TOLL ! Nach ein paar Minuten war dann 69 angesagt. Was ich sehr begrüsste war, dass Ihre Muschi nicht nach dem letzten Kunden gerochen hat, sondern zur Freude meiner Geschmacksnerven wirklich (wie sagt man dazu ?) NEUTRAL schmeckte.
Jetzt wollte ich aber mal ein bischen ficken. Nach kurzer Zeit wurde sie richtig wild und bewegte sich so derart im Rhytmus, dass ich auch 15 minuten kaufen hätte können. Nachdem ich aber die volle halbe Stunde ausnutzen wollte, legte ich eine kurze Stosspause ein. Nun kommt eigentlich das einzige, was mich an Ihr gestört hat - sie wollte umbedingt weitermachen. Sie sagte sie liebe Sex und ich soll sie ficken. Das machte mich stutzig, denn wahrscheinlich wollte sie nur dass wir zum Schluss kommen. Ich wurde aber eines besseren belehrt als ich ihr zwischen die Beine griff - die war patschnass. Aha dachte ich mir , heimlich Gleitcreme aufgetragen, dass wollte ich mir genauer anschauen und leckte sie nochmals. Schwer zu glauben, aber wahr - purer Muschisaft. Das machte mich so spitz, dass ich gleich wieder in sie eindrang und langsam aber sicher zum Ende kam. Kurz vor meinem Höhepunkt zog ich meinen Pimmel heraus und sagte ihr, sie solle mich mit nem Handjob fertigmachen. Etwas frustriert, weil ich nicht weitergestossen habe brachte sie mich nun so zum Orgasmus. (Der kleine Lümmel will ja auch sehen wer an ihm arbeitet.) Schuss leider auch mit Schutz, da war nichts zu machen. Alles in Allem war es aber ein tolles Erlebnis !! Wiederholungsgefahr 98%. Ach ja, WOW, echte Zungenküsse. Sie hat mir dann noch von einer Türkin in dem Club erzählt, die ich unbedingt mal ausprobiren müsste. Wer ich vielleicht auch machen. So, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hab ein paar Leute animiert in diesen (weiss der Geier wie er heisst) Club zu fahren

Zurück
Oben