Hostessen bericht cassandra81

Mitglied #27497

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Premium-Mitglied
Reaktionen
3.688
Checks
1
wie die meisten user wissen, ist es fast unmöglich im raum wr.neustadt eine naturgeile frau zu finden...

was mich betrifft, ich habe die stecknadel im heuhaufen gefunden ;-)
pn geschrieben, aw kam umgehend, dann sms und treffen für den selben abend vereinbart...und siehe da, sie sie ist doch tatsächlich erschienen!

details verrate ich nach absprache mit ihr keine, nur soviel sei gesagt...
wer lust auf eine sympathische, top-gepflegte, verlässliche, fordernde, blasgeile, spermaraubende frau mit samtweicher haut und toller figur hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.
@cassandra: deine löcher schmecken fantastisch

lg benji

danke für die lieben zeilen!:bussal:

jetzt ist mein postfach sicher nicht mehr leer zu bekommen :kopfklatsch:

was willst denn da noch per pn verraten?:mrgreen:

wie die meisten user wissen, ist es fast unmöglich im raum wr.neustadt eine naturgeile frau zu finden...

was mich betrifft, ich habe die stecknadel im heuhaufen gefunden ;-)
pn geschrieben, aw kam umgehend, dann sms und treffen für den selben abend vereinbart...und siehe da, sie sie ist doch tatsächlich erschienen!

details verrate ich nach absprache mit ihr keine, nur soviel sei gesagt...
wer lust auf eine sympathische, top-gepflegte, verlässliche, fordernde, blasgeile, spermaraubende frau mit samtweicher haut und toller figur hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.
@cassandra: deine löcher schmecken fantastisch

lg benji

damit hast ihr jetzt keine freude bereitet, glaube ich!

SORRY!!!

falss meine antworten etwas auf sich warten lasse möchte ja gern jedem antworten!

lg

bin bemüht jede anfrage zu beantworten aber hin und wieder dauerts leider etwas bis ich zum antworten komm!

Zurück
Oben