Dienstleistungen Diverses Bericht Hanuschstr.

R

Gast

(Gelöschter Account)
Das Etablissement ist ein Haus in der Hanuschstr. 3, zentrumsnah (Unionstr.) geöffnet ab 10 Uhr, diskret gelegen, es sind immer ein paar Mädchen anwesend (leider ist das schlecht organisiert, man kriegt wahrscheinlich nur einen Teil der Belegschaft zu sehen), alles offensichtlich Ungarinnen.

Ich war vor 5 oder 6 Wochen schon dort. Da inserierte ein Mädchen im Korrekt, 20j. Ungarin, große Naturoberweite. Die Geschichte ging schon schlecht los, trotz korrekt vereinbarten Termins und pünktlichen Erscheinens hatte sie schon einen anderen Kunden (ich hasse das, schlechtes Management!), ich musste 20 Min. spazierengehen. Dann war ich positiv überrascht bei ihrem Anblick. Das waren Traumtitten! (90 oder 85 C), erstaunlich stehend, fest und voll, sie war von der Figur her zwar etwas fester (eh klar, Titten bestehen zu 90 % aus Fettgewebe), aber nicht einmal als mollig zu bezeichnen, lange dunkle Haare. Ich habe 150 EUR bezahlt und war eine Stunde später eher enttäuscht. Wer einen Hang zu Nekrophilie hat, kommt vielleicht auf seine Kosten, auf jeden Fall war sie beim Sex leblos wie eine Mumie und glotzte aus großen Augen mit nicht sehr intelligentem Blick. Aus irgendeinem komischen Grund wollte sie keine Reiterstellung, auch keinen Finger in der Muschi, Französisch, aber kein NF. Fazit: Traum-Titten (natur!), null Spaß beim Sex. Wiederholungsgefahr: keine. Ihr Name: irgendetwas Unaussprechliches ("V" gleich hinter "S" oder umgekehrt? Svenda???, weiss nicht mehr).

Da die Hanuschstr. für mich sehr gut liegt, war ich heute noch einmal dort. Das Interieur des Hauses ist so so la la, nichts für Feinspitze, aber auch nicht ungepflegt, geht halt. Leider gibts von den Mädchen selten Fotos, daher weiss man nicht vorher, was man kriegt. Und wenn man dann ein netter Kerl ist (so wie ich), bleibt man trotzdem dort, obwohl man es besser nicht sollte. Genau so war es heute, leider. Ich bevorzuge weibliche Figuren mit großen Oberweiten, ein nuttiges Äußeres ist mir lieber als ein Schulmädchen-Look, eher reifere Semester als junges Gemüse. Genau das wurde mir heute aber serviert. 160 EUR für ein nettes ungar. Mädchen, 19 J. jung, mädchenhafte Figur (Körbchen B), alles mit Kondom (außer natürlich mein Französisch bei ihr), auch wieder lange dunkle Haare. Da sie leider überhaupt nicht mein Typ war, habe ich ihr das 2. Nümmerchen geschenkt. Sie hat sich aber wirklich bemüht. Fazit: wer auf junge Girlies steht, ist bei ihr richtig. Vorname begann mit "A", ich habe sie versehentlich mit Andrea angesprochen, es war aber etwas Komplizierteres als Andrea (falls mein Alzheimer im Verlauf des Tages nachlässt, trage ich den korrekten Namen nach).

Nachtrag: ihr Name war Arianna.
 
@robiespierre

In der Hanuschstraße logiert auch die Iris - "konkurrenzlose
Ungarin".

Einen etwas älteren Erfahrungsbericht findest mit der Suchfuktion..

lg
Ocram
 
Zurück
Oben