Hostessen Bericht Lara - St. Pölten/Umg - kaufmich.com

Mitglied #27497

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2700) Premium-Mitglied
Reaktionen
3.686
Checks
1
Hatte heute Lara zu Besuch im Hotel.
Vom Aussehen her für mich top...üppige Oberweite, a Baucherl, gschmackige Fut:lecken:.
Kontaktaufnahme über kaufmich hat nach Anmeldung geklappt; weiterer Kontakt über whatsapp bzw. fernmündlich (wie seinerzeit ohne Getipsel;)).
Dates macht sie lt. ihrer Angabe nur eines pro Tag, das aber mit voller Hingabe.:up:
Nach einwöchigem Hin-und-Her - beruflich bedingte Absage beiderseits - hat es endlich geklappt.
Zum Service...alles wurde eingehalten...eigentlich mehr als vereinbart(*).
Geiler Körper, lecken (wird schööön nass), schmeckt gut, lässt sich angreifen, fingern/Dildo (vaginal+anal),
Zehen lutschen etc...alles kein Problem, mit viel Spass bei der Sache. Anal ohne Gleitgel -PERFEKT!
(*) Ungummiertes Reinspritzen als krönender Absch(l)uss.:D

Fazit: Wh-Gefahr 100 %. A richtig sympathische, fesche, naturgeile Frau. Eine entspannte Plauderei "danach" über alles Mögliche mit Zigarette+Getränk rundet den postiven Gesamteindruck noch mal ab.
TelNr per pn.

Würde gerne mal die telnr von ihr haben.....gibt's auch ein Foto von ihr?

war heute bei ihr. eine sympatische frau, und optimal die etwas molligeres haben wollen.

Vom Aussehen her für mich top...üppige Oberweite, a Baucherl, gschmackige Fut:lecken:.
Kontaktaufnahme über kaufmich hat nach Anmeldung geklappt; weiterer Kontakt über whatsapp bzw. fernmündlich (wie seinerzeit ohne Getipsel;)).
Dates macht sie lt. ihrer Angabe nur eines pro Tag, das aber mit voller Hingabe.:up:
Nach einwöchigem Hin-und-Her - beruflich bedingte Absage beiderseits - hat es endlich geklappt.
Geiler Körper, lecken (wird schööön nass), schmeckt gut, lässt sich angreifen, fingern/Dildo (vaginal+anal),
Zehen lutschen etc...alles kein Problem, mit viel Spass bei der Sache. Anal ohne Gleitgel -PERFEKT!

Fazit: Wh-Gefahr 100 %. A richtig sympathische, fesche, naturgeile Frau. Eine entspannte Plauderei "danach" über alles Mögliche mit Zigarette+Getränk rundet den postiven Gesamteindruck noch mal ab.
TelNr per pn.
könnte die Nummer gut brauchen lg

TelNr per pn.
Hallo, kannst mir bitte die Telnr gehen.
Lg. Roman

ich habe zwar die Nr. nur hab ich ihr versprochen das ich sie net weitergebe !!
schreibt sie einfach bei Kaufmich.com an !! sie schreibt eh schnell zurück !

Zurück
Oben