Laufhäuser Bericht Laufhaus (Negativ Laufhaus Vienna / Positiv Juchgasse)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Möchte mal wieder einen Bericht abliefern. Ich lasse gerne immer ein paar Tage vergehen, damit man wieder klar sieht :shock:
Ich fasse mich kurz:

War letzens gegen 22 Uhr im Laufhaus Vienna. Da ich das erste mal dort war, bin ich mal alles durchgegangen und habe mir die Bilder angesehen.
Im oberen Stock habe ich dann auf Jacky am Gang getroffen. Sie stand mit einer Anderen herum (habe sie aufgrund der Fotos auf der Homepage wiedererkannt).
Sie sprachen ungarisch. Da ich diese Sprache auch beherrsche ;) konnte ich mithören wie Jacky sinngem. sagte "na, 34 sind ihm offenbar zu wenig".
Ich bin zwar nicht kleinlich und habe auch Verständnis wenn man schlecht drauf ist, aber das hat mir dann eigentlich gereicht und ich bin wieder gegangen. Abgesehen davon waren weit weniger Zimmer besetzt als auf
der Homepage beworben. Einziges plus war, das Jacky besser aussieht als auf den Fotos. Aber wenn man beim ersten mal so empfangen wird, nein danke !

Dann bin ich noch in die Juchgasse gedüst. Wollte mir den Abend nicht versauen lassen. Zuerst bin ich auch dort alles durchgegangen (ohne blöde Meldungen) und blieb dann bei RINA hängen geblieben. Der Besuch war perfekto.
Klein, knackig, super Figur, super Titten und wirklich extrem symphatisch. € 80 für die halbe Std. war bei dem Service und der Optik voll ok. Habe die 30 Minuten genützt und der Abend war gerettet.
Details erspar ich mir, weils ja Subjektiv ist.

Sollte ich also eine Empfehlung abgeben dann JACKY NEIN DANKE und RINA GERNE WIEDER.

LG

ja aber dann brauchst du nicht über das ganze Laufhaus Viena negativ verwenden ! wenn man objektiv schreibt ist es ok aber wenn ein Mädchen das sagtr dann schreibe über Sie nicht über die ganze Hütte negativ !:winke:

ja aber dann brauchst du nicht über das ganze Laufhaus Viena negativ verwenden ! wenn man objektiv schreibt ist es ok aber wenn ein Mädchen das sagtr dann schreibe über Sie nicht über die ganze Hütte negativ !:winke:

Ich finde auch, dass das nicht viel über die Qualität der beiden Laufhäuser aussagt, die ich persönlich auch genau gegenteilig bewerten würde. Aber wenn Rina toll war, dann bitte schön.
Ich gebe aber auch zu, dass ich kein Freund der Juchgasse bin und wirklich lieber ins LH Vienna gehe, wenn es denn überhaupt ein Laufhaus sein muss. Ich bin also auch in gewisser Weise befangen.

Ich habe auch mit dem Laufhaus Vienna die besten Erfahrungen gemacht. Cora, Loretta ,Tanja lauter Volltreffer.

Hallo Mario

ich muss sagen dass ich es echt schade und auch überhaupt nicht in Ordnung finde dass du wegen einem Satz eines Mädchens das ganze Haus schlecht machen möchtest. Mädchen wechseln den Arbeitsplatz und wenn das besagte Mädchen in der Juchgasse weg ist ist dann das Haus auch schlecht geworden? Wobei ich diesen Satz jetzt nicht so gravierend finde dass man gleich geht. Doch das ist Empfindungssache. Jacky ist schon lange bei uns im Haus und es gab noch keine einzige negative Bewertung.
Was allerdings in deinem Bericht unwahr dargestellt wird ist, dass wir mehr Mädchen auf unserer Homepage haben als in Wirklichkeit anwesend sind. Das entspricht nicht der Wahrheit. Es sind 36 Mädchen auf unserer Homepage, sowie auch im Haus. Da wir allerdings 16 Std. tägl. geöffnet haben sind nicht alle gleichzeitig in ihren Zimmern anzutreffen. Was auch ganz normal ist, denn egal welcher Tätigkeit man nachgeht, niemand arbeitet 16 Std. tägl. Wenn du dich auf ein bestimmtes Mädchen konzentrierst ist es immer von Vorteil vorher anzurufen.

Lg
lh-vienna

Hmmm, ok da gebe ich euch recht. Wegen einer Person muss man nicht das ganze Haus schlecht machen. Nehm ich also gerne zurück.
Allerdings bringt es nichts meiner Bewertung zu widersprechen, weil dann hat das ganze Forum keinen Sinn ;)
Man gibt seine Bewertung ab und jeder kann sich dann selbst sein Bild davon machen oder auch nicht.
Freut mich aber das der "Admin" vom lh-vienna sich zu Wort meldet. Vielleicht kannst du ihr ausrichten, daß es auch Gäste gibt die sie verstehen.
ps.: Es gibt genug Leute die länger als 16 Std. arbeiten. Ich zb zw. 12 und 24, manchmal sogar 30 wenns sein muss. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Nehmt meine Bewertung hin und gut ist es. Sei es für den einen eine Gute und für den Anderen eine schlechte Werbung.

Lg

Mario
In meinen augen bist du a ****
Sag nix dazu, nimm diese bewertung einfach demütig hin und gut isses.
Ich arbeite auch mal mehr aks 10-12 stunden am tag, aber da sitz ich im büro und hab keinen kundenkontakt mehr. Und das ist dann auch gut so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ja schon einen LH Vienna Thread - zuwas wird hier parallel gepostet?

Zurück
Oben