Agenturen Bericht - Melanie

Mitglied #80345

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
237
Hatte vorgestern Melanie von den fungirls bei mir. Sie erschien überpünktlich und spricht sehr gut deutsch. Sagt, dass sie 19 ist, was ich aber nicht so ganz glaube, schätze über 20 wird sie schon sein. Sagt auch, dass sie diese Arbeit noch nicht so lange macht, dafür wirkt sie aber sehr professionell und erfahren, was aber durchaus nicht als negativ zu sehen ist. Sie ist ziemlich aktiv (wenn ich schon zahle, will ich nicht auch noch die Arbeit machen) und geht gut mit. Ihr französisch ist auch recht ok, für nfs 35 EURO extra, ohne-Service gibts bei ihr nicht und fingern ist auch nicht drinnen. Sie hat eine schöne Figur, glatte und reine Haut und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist mir auch extra von der Agentur empfohlen worden. Eigentlich hatte ich dabei Bedenken, dass sie mir eventuell den Ladenhüter schicken, aber dem war überhaupt nicht so. Wiederholungsgefahr auf alle Fälle 100%!

Hatte vor ein paar Tagen wieder das Vergnügen mit obgenannter Dame. Absolut keine Änderung zu meiner ersten Bewertung. Sie ist ein wirklich tolles und sehr liebes Mädl, also seid nett zu ihr.

Danke für den Tipp,war echt super mit ihr ,besonders ihr französisch :daumen:

war bei mir in der wohnung. hat sich derb benommen und habe sie wieder weggeschickt. zwischen fotos auf der hp und anblick in der realität liegen welten ähm jahre.

sie wirkt auf den fotos elegant was nicht so ist und ein bißchen zu durchgevögelt, meinem geschmack nach.

happy hunting!

du kennst sicher das Sprichwort: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Will zwar nichts unterstellen, aber ich hab sie schon dreimal gehabt und hatte nie Grund zur Klage.

Zurück
Oben