Outdoor Bericht PP-Treffen in/um Saalfelden

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern, Samstag war es trotz eiskaltem Wetter ( es schneite noch die vorige Nacht) so weit und ein PP - Treffen wurde organisiert. Zu unserem Erstaunen kammen auch ein paar geile Herren, die dann mit ihrer Ausdauer dafür sorgten, daß es unserer sie nicht kalt wurde, ganz im Gegenteil sie lief zur Höchstform auf. Vielen Dank nochmals und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen bei uns im Pinzgau. LGG Silke und horst.

Hallo Silke und Horst,

das Treffen war wirklich geil. Es war kalt aber endlich ist was los im Pinzgau.

Liebe Grüße
S & M

Wir wollen euch natürlich nicht davon abhalten uns mit weiteren Details zu versorgen ;-)

... viele hier reden, wenig sind gekommen :fragezeichen:
ich war dort > und ich bin gekommen!!
silke und horst, ihr seit ein echt nettes pärchen ... das es geil war möcht ich hier auch nochmal betonen.

dicken kiss für die heisse silke
schönen gruss horst

ps: nett, zuverlässig, jemand der organisiert > das seit ihr!!

lg hannes

Wann macht ihr das nächste PP-Treffen? Wäre gerne mal dabei und mein 22/6cm Schwanz würde sicher gefallen....

Gruss

Klingt echt geil! :daumen:
Wenns wieder mal soweit ist dann meldet euch bitte! :poppen: :anspritzen:
Hatte bisher noch nicht das vergnügen, möchte aber unbedingt einmal dabei sein! :lecken: :blasen: :rubbel:
Lg.

hatte auch schon mal das Vergnügen mit Horst und Silke! Vorderkaser für die die´s kennen!
War sehr nett und die beiden sind ein Pärchen das AKTIV ist!

:anspritzen:

hatte auch schon mal das Vergnügen mit Horst und Silke! Vorderkaser für die die´s kennen!
War sehr nett und die beiden sind ein Pärchen das AKTIV ist!

:anspritzen:

vielen Dank, auch wenns immer heißt das im Pinzgau nichts los ist. Wir organisieren im Sommer so an die 10 Treffen und es ist immer wieder was los. Man darf halt nicht immer nur jammern, sondern auch mithelfen wenn was gemacht wird und mit seinem "Kommen" steuert jede(r) das richtige dazu bei:lol: Übrigens: am 31.5. ist es wieder soweit, also anmelden wer noch nicht hat.- lg silke und horst

Hallo

würde mich gerne anmelten für den 31,5
komme aus den pinzau bin 49j 95 kg sehr geil kan auch bild mailen

lg heijo

hi ihr beiden
würde auch gerne dabei sein am 31.5.
bin 44 jahre und schon sehr gespannt auf dieses treffen
melde mich noch über pn
liebe grüße h.

Hallo Ihr Zwei !

Heute hät ich endlich mal Zeit !!!!

Wäre gerne dabei. Wann und wo ist das Treffen ?? Schreibt mir einfach kurz eine Nachticht.

LG

Markus

Hallo Silke und Horst
wann ist eure nächste PP-Aktion gepant.. würde gern mitmachen, ned nur plaudern.... 33 und gut gebaut

würd mich freun

Zurück
Oben