Outdoor Bericht PP-Treffen Samstag 31.5. Nähe Schwarzach!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ganz zuerst Mal vielen Dank an alle die "Gekommen" sind und so, mit zu einem netten Abend beigetragen haben. Aber wir kommen doch wieder zu dem leidlichen Problem, dass nicht alle, die sich angemeldet haben auch gekommen sind. Das ist etwas das man nicht verstehen kann, obwohl es eine Telefonnummer gab. Das Wetter schöner nicht sein konnte, keine Staumeldungen vorlagen etc.... Spielt es sich bei vielen doch nur im Kopf ab, oder verläßt sie der Mut wenn es dann zur Sache gehen soll? Aber mal ganz ehrlich, ich will es gar nicht verstehen, denn wenn dann nicht mal zum Telefon gegriffen werden kann, dann kann es so oder so nichts Gutes sein.:nono:
Wir jammern lieber weiterhin, dass es im Salzburger Land nichts gibt auf dem Gebiet des Outdoor Sex! In diese Sinne nich einen netten Sonntag wünscht Euch silke und horst

Wie läuft dier denn bei Euch ab? Erzält bitte mal ein bisschen.- gern auch über PN, oder was kostet der Spass?
Komme aus Italien und hätte eine 2 Stündige Anreise bis Zell in etwa!

Hallo Ihr Zwei !

War das erste mal bei einem Parkplatztreffen dabei. War echt eine nette Runde. Wäre natürlich beim nächsten mal gerne wieder dabei.....
Und übrigens...bin wahrscheinlich einer der wenigen der tel. Bescheid sagt...

LG

Markus

nein das habe ich nicht verkauft ich habe es nur nicht gewusst das ihr dort ein treffen habt

Hallo Horst und Silke !

Danke für den schönen Abend und vielleicht geht es sich wieder mal aus dabei zu sein :)

Lg Ninja

Wie erfährt man von solchen Treffen?
Für mich ist es auch selbstverständlich Absagen oder Verzögerungen rechtzeitig wie möglich bekanntzugeben.

Wie erfährt man von solchen Treffen?
Für mich ist es auch selbstverständlich Absagen oder Verzögerungen rechtzeitig wie möglich bekanntzugeben.
Als erstes...lass dir mal nen neuen Nick verpassen....der iss ja schrecklich:mauer:!!

Zurück
Oben