Straßenstrich Bericht: Sa. 15.10.2005 13.00 - 15.00

F

Gast

(Gelöschter Account)
falls es jemand interessiert wie es an einem samstag nachmittag aussieht:

13:00 mar.hilferstr. (shelltankstelle) + tm: keine einzige zu sehen
den rest der mariahilferstraße kann man sich um die zeit schenken, da zu viele leute auf der straße sind :)

13.15 goldschlagstraße: keine einzige zu sehen

13:45 und 14:15 stuwerviertel: absolut nichts los (bin jeweils mehrfach auf und ab gegangen)

15:00 nochmals goldschlagstraße: eine unter drogen, die beim stehen immer wieder halb einschlaft (kipt nach vorne weg) und eine, bei der ich mir nicht sicher war ob sie eine ist, da sie mit einem billa-sackerl an der ecke gestanden ist, jedoch mind. 20 minuten lang!

vielleicht hat es ja jemand interssiert...

natürlich - nett dass du dir die mühe gemacht hast -

war letztes we unterwegs - hütteldorferstrasse jedoch 23uhr 15 -
gehe so vor mich hin- kommen 2 äusserst junge damen entgegen- also ich schätze mal 16 jahre - die beiden haben mich angesehen doch ich denke die sind noch so frisch in diesem geschäft dass sie sich nicht zu fragen trauten und für mich war das sowieso nichts-

stiegen dann in einen golf ein -alle beide und waren wegg- gehe weiter stehen da neue damen bei der stadthalle die eine hat mich angesprochen verlangte 15oeuro für eine stunde ohne hotel -

dann zurück spaziert - und was sehen meine äuglein da - die beiden jungen wieder da - vis a vis ebenfalls 2 junde mädchen glaube auch nicht dass diese 18 waren - naja soweit mein bericht.

lg.f

War auch neulich auf der Hütteldorfer (ca. 2 Wochen). Die zwei hübschen und vor allem netten Mädlz an der Stadthalle kenne ich. :p Hatte schon das Vergnügen. ;) Seit bitte nett zu ihnen! Im übrigen trifft man dort häufig neue Gesichter.

falls es jemand interessiert wie es an einem samstag nachmittag aussieht:

13:00 mar.hilferstr.

13.15 goldschlagstraße:

13:45 und 14:15 stuwerviertel:

15:00 nochmals goldschlagstraße:

vielleicht hat es ja jemand interssiert...
Jedenfalls dürfte dir ganz schön fad gewesen sein!

So wie mir momentan :mauer:

@eraser / friendfinder

Vielleicht könnt Ihr ja das nächste mal gemeinsam gehen, wenn euch fad ist. :mrgreen:

sonntag, 14:00 - 14:30 äußere mariahilfer straße:

2 damen so um die 35 - 40 (ehemaliger ostblock),
1 junge ca. 20jährige,
zwei mädels wurden von ihren beschützern durch langsames auf- und abprominieren quasi präsentiert .....

Und das werde ich nie verstehen. Der Typ steht ja förmlich neben der Frau. Also ICH spreche garantiert keine an, wenn der Typ daneben steht.

Und das werde ich nie verstehen. Der Typ steht ja förmlich neben der Frau. Also ICH spreche garantiert keine an, wenn der Typ daneben steht.

wo ist dein problem?

wenn du langsam bei den beiden vorbeifährst wirst du leicht blickkontakt finden, und wenn der positiv ist und du dann stehenbleibst, dann kommt das mädel zu dir ans auto.

oder latscht du zu fuß durch die gegend (da würde ich mir vielleicht auch überlegen ob ich das mädel anspreche)?
dann wirst du dir aber nie einen wirklichen überblick verschaffen können ..... :D

Bin in den letzten 14 Tagen mehrmals am Abend ebenfalls diese Gegend "abgefahren". Habe dabei mehrmals gegenüber der "neuen Stadthalle" toll aussehende Mädchen - südländische Typen - gesehen. Bin dann stehen geblieben und mich erkundigt - sind Italienerinnen, sprechen mit Akzent - si - si - segnior!!! Tolle Figur, gut gekleidet mit "Zipfelrock" - die langen Beine kamen gut zur Geltung, auch der Busen wurde gut präsentiert - habe dann mit ihr ücber die Preise gesprochen - wollte € 150,- die Stunde ohne Hotel, auf den Hinweis "zu teuer" wollte sie 80,- im Auto - ebenfalls zu teuer (hatte kaum Zeit!), dann hat sie mich gefragt, was ich denn bezahlen will - meine Antwort ein Quicky um 50,- im Auto - sie hat mir dann zu diesen Konditionen hervorragend einen geblasen, durfte sie auch angreifen - fühlte sich wunderbar an - werde sie wieder besuchen. Habe leider vergessen sie nach dem Namen zu fragen - war so abgelenkt ;-) erkenn sie jedoch sicher wieder!

hi leute,

wer kann zu den girls hütteldorferstrasse/ höhe stättermayer gasse
angaben lieferen (service,preise usw.) schauen im vorbeifahren wirklich gut aus.

ahmeth

hi leute,

wer kann zu den girls hütteldorferstrasse/ höhe stättermayer gasse
angaben lieferen (service,preise usw.) schauen im vorbeifahren wirklich gut aus.

ahmeth

Das müßten glaube ich die Mädchen sein, die sirjohn52 hatte!? 150/h+Hotel, 80/Auto. Sind glaube ich Ungarinnen, da ein Mercedes (HUN Nummer) immer in der Nähe steht. Getraut habe ich mich noch nicht. Hat jemand Info's über die genauen Serviceangebote, Erfahrungsberichte über den Stundenservice, Tel. Nr. etc. Bitte um Info/Message an mich, da mir die rassigen Mädchen auch sehr gefallen

Das müßten glaube ich die Mädchen sein, die sirjohn52 hatte!? 150/h+Hotel, 80/Auto. Sind glaube ich Ungarinnen, da ein Mercedes (HUN Nummer) immer in der Nähe steht. Getraut habe ich mich noch nicht. Hat jemand Info's über die genauen Serviceangebote, Erfahrungsberichte über den Stundenservice, Tel. Nr. etc. Bitte um Info/Message an mich, da mir die rassigen Mädchen auch sehr gefallen

Gestern Abend, 2 Mädchen, eine kleine, ziemlich korpulente Dame und eine äußerst attraktive Schwarzhaarige. Habe mit ihr - sie heisst Lisa - gesprochen: sie ist Italienerin (Venedig), spricht mit ihrer Kollegin fliessend ungarisch, bestand aber durchaus meinen, eher unbeholfenen, Italienischtest.

Französich im Auto 40,00 (Parkplatz ca 100 Meter weiter). Sie hat mir so gut gefallen, dass ich mich für Zimmer (bei mir) entschieden habe.
Ich schätze sie auf knapp 30, appetlicher, üppiger, trotzdem schlanker Körper - für Tittenliebhaber fast ein Muss.
Eine Stunde 100 Euro, frz, Verkehr (hab sie nicht gefragt ob sie nfrz macht). War ein Genuss sie anzugreifen und zu lecken, sie hatte Spass daran.
Alles in allen eine liebe Person mit - wie heisst das so schön -Wiederholungsgefahr.

Hoffe, das hilft euch weiter :)

@Peter13

Auf deine Empfehlung auch ausprobiert.
In natura ein sehr schönes natürliches und nettes Mädchen mit etwas "Mehr" an genau den richtigen stellen.
Ich schätze Sie auf ca. 28 Jahre.
Konnte nach kurzem Palaver auf 130,-/h etwas runterhandeln!
Stundenservice wie von Peter13 beschrieben "Gut". Ich war jedoch im Hotel (übrigens sehr Hygienisch) mit ihr.
Ideal auch für Nachtschwärmer, ist nach eigener Aussage mit ihrer Kollegin bis in die Früh dort anzutreffen.

@Peter13

Auf deine Empfehlung auch ausprobiert.
In natura ein sehr schönes natürliches und nettes Mädchen mit etwas "Mehr" an genau den richtigen stellen.
Ich schätze Sie auf ca. 28 Jahre.
Konnte nach kurzem Palaver auf 130,-/h etwas runterhandeln!
Stundenservice wie von Peter13 beschrieben "Gut". Ich war jedoch im Hotel (übrigens sehr Hygienisch) mit ihr.
Ideal auch für Nachtschwärmer, ist nach eigener Aussage mit ihrer Kollegin bis in die Früh dort anzutreffen.

@ Peter13 und allesok

Ich weis nicht was ihr unter Service so versteht, jedoch entsprach das nicht meiner Vorstellung in dieser Preiskategorie auf der Hütteldorfer/Felberstr. War am 16. November gegen 01.00 Uhr in der Gegend unterwegs. Sie war weiß gekleidet (wie beschrieben schwarzes langes Haar) und sprach mich beim vorbeigehen an. Sie sieht geschminkt auf der Gasse in der Tat nicht übel aus. Nett war Sie auch, vorher. Im Zimmer angekommen (ca. 400m von ihrem Standort) ging’s los. Als erstes hat Sie mich nach einem Pikkolo angebetellt. Dann Raum vollständig abgedunkelt (kleines Teelicht brannte!), was mir gar nicht so liegt. Kein Wunder Sie hat ordentlich etwas auf der Hüfte. Beim Blasen hatte Sie mir Ihren pickeligen (leicht Buckligen) Rücken zugekehrt, die Hängebrüste hat sie gekonnt mit ihren Oberarmen in Schacht gehalten. Die Beine fest verschlossen, ja nirgends anfassen. Bin hygienisch und wirklich kein schlecht aussehender Typ für derartige Behandlung. Nach Aufforderung ging's etwas. Jedoch geht dann ein wenig Stimmung in den Keller. Nicht ich habe Sie auf der Straße angesprochen. Der GV (mit Schutz) war 0815 Sie lag wie ein Brett auf dem Bett. Stellungswechsel nach Aufforderung. Ich war froh als ich gekommen bin. Nur raus hieß mein Motto.:mauer:

Zurück
Oben