Dienstleistungen Diverses Bericht showpalast Wels rosi

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern mal im Showpalast und habe die rosi besucht.

Kurzprogramm 20 min für 73.

-> Preis
Mal ehrlich leute die 175 Euro für 1 Stunde finde ich schon ziemlich teuer, darum habe ich mir nur die 20 Minuten genommen. Nebenbei komme ich eh zu schnell und da ist mehr auch nicht notwendig. (Besonders wenn bei Rosi küssen nicht erlaubt ist, habe ich zwar erst nach der Bezahlung erfahren, aber wer vorher nicht fragt ist selber schuld, ein H(ostessen) Besuch ist ja für mich auch wie eine kleine psychotheraphie, und da wäre ein bisschen Kuscheln ganz fesch gewesen).

-> Umfeld (= Bar und Zimmer)
Sehr professionelles und sauberes Zimmer mit CD - Player, dass nächst e mal nehme ich mir aber meine eigene CD mit (Iggy Pop - I am a passenger) :), es gab keine Dusche, darum kann ich auch nichts zum bezahlen für Duschen sagen. (Ich habe mich aber daheim gebraust, bin ja keine Sau - ich verstehe die Menschen wie es Ihnen ergeht wenn andere stinken)

Die Bar war auch in Ordnung, bin aber gleich direkt hin zum Bodyguard - Barkeeper. Ihm meine Wünsche offeriert, er hat mir die Mädchen zur Wahl gestellt und ab gehts.
Ein kleiner Smalltalk (sie ist 25 aus Venezuela)
Sie hat kassiert, hat ihren Minirock getauscht gegen ein Badetuch
Badetuch runter, Bekleidung runter und los gings.
Ps.: war sehr hübsch, positv überrascht weil man ihr Gesicht ja auf der HP nicht sieht.
Das Hauptprogramm war ganz in Ordnung (stehe leider mehr auf GFS).
= kein Küssen (so schlecht schaue ich ja auch nicht aus, bzw sauber war ich ja auch, hier hätte schon der Sympathiefaktor zählen können)
gut, geblasen, und der Sex war auch ok.

Zusammenfassung in Punkte alle in relativ Werten zum Preis
Umfeld 5 von 5
Rosi - Rundum 4.9 von 5 (Verhalten Abseits vom Main - Event)
Rosi - Programmumfang 3.3 von 5 (für 75 € / 20 Min hätte ich mir schon einen größeren Programmumfang gewünscht, vielleicht hätte ich durch mehr Fragen auch diesen genauer abstecken können)
Rosi - Aussehen 4.1 von 5 (sehr fesch für diesen Preis)
Rosi - Qualität u Einsatz 3.2 von 5 OK.
Rosi - Fun Faktor 2 von 5 (diese hatte eindeutig zuwenig Spass an der Sache, mit der letzten hatte ich Eindeutig mehr Spass (diese wahr auch ein aktiver Typ)

Zusammenfassung
Rosi sollte eventuell ein paar Schluck Alk davor drinken oder alles ein bisschen mehr spielerisch sehen dann kann sie auch eher ruhigere Typen wie mich mehr aktivieren.
Aber für Leute die nur ihren sexuellen Stau in einem feschen Rahmen loswerden wollen (kommt auch mir wieder vor) geeignet. Für leute die ein bisschen mehr wollen eher nicht (zumindestens im 20 min - Programm)

@mica2424

Es gibt ein eigenes Kundenbadezimmer - dort sind die Duschen...

Übrigens sehr sauber...

lg
Ocram

mica

Danke für den umfassenden Bericht - war selbst noch nie dort - hört sich aber nicht schlecht an.

War NF dabei ?

Grüsse Tom

Also wenn ich mir den Bericht von mica2424 durchlese muss ich sagen, der Showpalast muss sich um 180 Grad geändert haben. Vor nicht all zu langer Zeit war es eine durchschnittliche Bude. Die Girls mittelmaß - typisch wels

Kann dir nur recht geben.Mädchen sind meiner erfahrung nach nur Mittelmässig.War vor ca 4 Monaten letzt Mal dort.
Wortschatz von den Mädels als erstes nur die üblichen Standard Sätze .

@gerad

Also, wenn die Rosi nur mal vom Aussehen her Mittelmaß ist,
dann weiß ich echt nicht, was du unter "hübsch" verstehst...

lg Ocram

Ich war heute am vormittag gegen halb 12 im Showpalast - ich dachte das muss ich mir wieder mal ansehen. Also an der Bar war noch nicht wirklich was los - 2 Mädchen, asiatischer Einschlag, schon etwas älter und auch ein wenig fülliger und eine ältere Blondine. Hat mich nicht wirklich angesprochen.
Ich rausgehen dachte ich mir dann - was solls - mal sehen, was die in den Peepshowkabinen so bieten. Also 2 Euroletten reingesteckt und geschaut. Auf dem "Teller" ein dunkelhäutiges Mädchen - vielleicht Mitte 20 - nicht unhübsch. Na gut, dachte ich, zeig mal was. Sie hat dann begonnen sich ein wenig zu streicheln und mit den kleinen Brüsten zu spielen - die Scheibe war nicht wirklich klar - eher ein wenig verschwommen. Nach etwa 40 Sekunden dürfte die Kleine aber die Lust verloren haben - nach anfänglichen, lasziven Zungenbewegungen machte sie plötzlich das Handzeichen für wixen und als ich dachte was ist denn jetzt mit der los griff sie hinter den Vorhand und holte - nein keinen Vibrator, sondern irgendwelche Urlaubsphotos einer Kollegin und sah sie sich ausführlich an, während sie ein wenig mit dem Arsch gewackelt hat.
So ein Erlebnis war für mich auch eher neu - bin dann gegangen und werde da wohl nicht mehr hinfahren - die bieten nichts was ich brauchen könnte.
Tom

aaaalso, auch die kenne ich...ggggggggggggggggggggggggggg, schön langsam wirds peinlich......

war vor ca. 2 jahren beruflich in wels und rein in den showpalast...kaffee getrunken, rosi gesehen, kurzes gespräch, halbe stunde für glaub ich 110 genommen...rein ins zimmer, rosi ist wirklich sehr hüsch, attraktiv, schöne muschi,....hab sie erst mal geleckt, das dürfte ihr gefallen haben, und schwupp di wupp, hab ich schon ihre zunge im mund gehabt...danach blow job mit gummi, war ok, mehr nicht, dann setzte sie sich drauf und aus wars...fazit: gerne wieder, schöne, nette frau, gfs kein problem wenn sie einem gefällt und sie ordentlich behandelt, lg dottore amore

sehr interessante Berichte!
höst sich zum Teil ganz gut an.
Hat der "showpalast Wels" auch eine Homepage?

---
mfg
John46

Zur Zeit gibt es die HP noch frei verfügbar, jedoch weiss ichnicht wie lange noch denn die HP's von moncheri und Flamingobar sind mittlerweile Passwort-geschützt.

www.showpalast.at

Zurück
Oben