Agenturen Bericht Sunny

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor ca. 2 wochen auf der suche nach einem echt geilem Mädchen für einen heissen Abend bei mir. Ich wollt mir an diesem tag unbedingt die Loretta (hatte sie schon 3 mal) einladen, leider war sie dann an diesem tag nicht anwesend und auch alle anderen Mädchen (mit einem großen Busen) die ich von den anderen Agenturen her kannte entweder nicht anwesend oder sonst wo.
Bis ich dann auf Sunny gestoßen bin ........die Bilder von ihr sehen sehr einladend aus – also habe ich sie mir nach hause bestellt.
Angerufen ....besprochen.....gekommen – bezahlt – und ab ins Getümmel.
Ihre Figur ist , sagen wir eher rundlich als schlank. Der Busen ist natur und nicht der größte aber er reicht zum spielen. Sie hat einen schöne glatte Muschi mit kleinen Schamlippen und sie lässt sich auch lecken wenn Mann will. Sie bläst auch (natur) sehr brav und willig- mit kommen auf den Busen inkl..
Beim Sex ist sie nicht sehr aktiv und möchte am liebsten nur von hinten genommen werden, aber mit ein wenig Bitten! geht schon was. Die erste Runde mit ihr - mit 69 – von hinten – dazwischen ein wenig tittenfick- im stehen und der Ritt von ihr wo es mir auch gekommen ist waren recht nett.
Leider hat sie dann dauernd auf die Uhr geschaut und auf die bitte mir nochmals einen zu blasen für eine zweite Runde war sie nicht sehr erfreut. Etwas wiederwillig zog (unterwäsche) sie sich wieder aus und meinte es geht sich ja fast nichts mehr aus und ich soll schnell machen, obwohl ich noch ca. 25min Zeit hatte.
Aus Zeitdruck ihrerseits war dann das Gebläse(viel zu wild und fast schmerzhaft) und der Sex auch dementsprechend das es mir vergangen ist, und ich nach 10 min abgebrochen habe.
Ein zweites Mal würde ich sie mir nicht mehr einladen denn ich hätte mir schon ein wenig mehr erwartet nach dem anregenden Telefonat das ich mit ihr vorher führte.

Fazit. Never Change a Winnig Team - Loretta ist doch die beste!

sunny = venezuela von den dreamgirls.

kennt jemand von euch die ILONA oder ANITA? auch von den DG.

ich würde mir gerne ein der beiden demnächst zu mir nach hause einladen.

wer hat schon mal ?

geschmäcke sind verschieden!!!

darum gibt es eine homepage mit mehreren fotos wo man sieht wie sie aussieht und was für die figur sie hat ... wenn du auf ganz schlanken mädels stehst dann warst du schon von anfang an falsch am platz ...

wenn mir persönlich was nicht gefällt lass ich es auch bleiben und gebe mir keine versuchsmöglichkeiten ...

also, nichts für ungut, aber ich denke das du ein wenig zuviel aufgetragen hast !!!

mfg

:winke:

Zurück
Oben