Nachtclubs Bericht Tschechien/Gmünd

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin letzten Dienstag mal rüber zu unseren Nachbarn.

Als erstes hab ich mal abgecheckt, was sich so auf den Straßen so abspielt. Laut einigen Berichten sollte ab und zu doch was brachbares zu finden sein. Fehlanzeige. Nur eine Vogelscheuche stand nach der Ortsausfahrt.

Also weiter zur Ladybar. Es waren ca. 6 Girls anwesend. Die Mädels waren nicht so mein Typ bis auf eine. Also Ladydrink ausgegeben und mal ein bißchen gequatscht. Danach ab ins Zimmer. Sie hat sich zwar sehr bemüht aber irendwie stimmte die Chemie nicht so ganz.

Nach 45 min. auf dem Zimmer kurz zur Ranch geschaut, die gleich um die Ecke liegt. Es waren keine Mädchen da, die mir gefielen, also gleich wieder raus.

Eigentlich wollte ich wieder den Heimweg antreten, aber dann wollte ich mal die Nachtclubs direkt in Velenice einen Besuch abstatten. Also unter der Unterführung durch bis ans Ende der Ortschaft. Kurz reingeschaut, nur 2 Mädchen anwesend die nicht hübsch waren und dann gleich wieder raus. Weiter zum nächsten Nachtclub.

Ich weiß zwar nicht mehr genau wie er heißt, steht aber unter österreichischer Führung. Ich wollte nur mal kurz schauen, was sich dort für Mädchen herumtreiben. Also rein in den Club. Drinnen waren 5 Damen. 4 davon sind nicht mein Fall. Die fünfte allerdings sprach mich an, obwohl sie nicht unbedingt meinen Beuteschema entspricht. Was solls dachte ich mir und spendierte ihr einen Ladydrink. Wir unterhielten uns auf Englisch, das sie sehr gut beherrscht. Sie kommt aus Bulgarien, heißt Monika, hat schwarze, schulterlange Harre, sehr hübsches Gesicht und ist 21 Jahre alt und ist sehr intelligent. Es war ihr erster "Arbeitstag". Ich wollte das anfangs nicht glauben, aber mit der Zeit verdichteten sich die Hinweise, das es doch so ist und zum Schluß war ich mir sicher, daß es ihr erster Arbeitstag war. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und schließlich auch über die Preise. Sie wollte für 30min. nur 15 Euro, ich sagte aber das kann nicht sein und sie meine sicher 50 Euros. Wir einigten uns schließlich auf 40 Euro.
Bis zu diesen Zeitpunkt verlief alles im normalen Rahmen, bis auf die sehr ansprechende Konversation, die ich extra hervorheben möchte.

Also ab aufs Zimmer. Ich bin allein ins Zimmer und sie holte noch ein paar Handtücher. Ich entkleidete mich schon mal. Nach ein paar Augenblicke kam sie auch mit den Handtüchern ins Zimmer. Sie entkleidete sich bis auf den Slip und kam zu mir ins Bett. Ich wunderte mich, denn es gab keine Geldübergabe und keine Dusche davor wie sonst immer.

Was nun folgte, war der absolute Wahnsinn. Echter GFS pur, kein aufgesetzter GFS wie sonst, wenn sich Mädchen bemühten, um zu gefallen. Am Beginn war sie etwas unsicher aber mit der Zeit merkte man, das sie auch Spaß an der Sache hatte. Es entwickelte sich regelrecht ein kleiner Sexrausch zwischen uns beide der sich immer mehr steigerte. Es war so alles mit dabei, was man sich nur vorstellen kann. So etwas hab ich bei einer Professionellen noch nie erlebt. Ich weiß nicht, ob sie immer so ist, aber zwischen uns stimmte einfach die Chemie.

Nachdem wir 15 min. überzogen hatten, ab unter die Dusche, angezogen und wieder runter. Erst im Stiegenhaus hab ich ihr dann 50 Euro gegeben und bin dann gleich Richtung Heimat aufgebrochen.

Wiederholungsgefahr 1000%

Wollte heute wieder meine Maus besuchen, doch das Lokal hatte geschlossen.

Weiß jemand den Grund dafür??? Ist es nur vorübergehend geschlossen und sperrt es wieder auf????

Bin dankbar für alle Antworten

So war heut am Na mal in Velenice, nach dem Bahnhof standen 2 ganz nette auf der Strasse weiter in die Stadt zu winkten mich 2 Mädels an, und dann vor dem Hotel/Club wurde ich auch wieder ganz intensiv bewunken*gg*
Also es wären einige Mädels da gewesen wenn ich gewollt hätte!

Also entweder bist ein gaaanz ein süßer (mir winkens nie zu, egal wann, egal wo ;)), oder Du bist gegen die Einbahn gefahren :)

Oder sie waren schon so ausgehungert.
Übrigens glaubst ja in Velenice eh schon das du in China bist, mich wundert nur die die noch nicht in das Business eingestiegen sind. Einige nette Hasen wären ja dabei. Nur ich glaub ich würd mich da mit dem Alter verkühlen, die lassen sich so schwer schätzen!

Wennst Asiatinnen meinst, die schätzt man zum Glück erher jünger als sie sind... bis 40, dann dreht sichs um

Hallo allerseits

Ich war das letzte mal vor ca. 2 Jahren in Gmünd 3 bei einem Mädchen.

Insgesammt 3x konnte ich den Mädels am Strassenrand nicht wiedersehen....................

Es gab immer NF am Waldrand hinter Gmünd 3.
War aber eine ziemlich hektische Sache ............
denn die Mädchen meinten immer Prostitution sei illegal
und man sollte sich nicht erwischen lassen. :fragezeichen: :confused: :fragezeichen:

Dann habe ich einen beruflichen Aufstieg gemacht und traue mich seit dem nicht mehr .......................
Da ich auch noch verheiratet bin würde ich bei jedem Besuch mein berufliches und privates "Leben" auf´s Spiel setzen....................:(

............ obwohl es mich verdammt jucken täte ;)

Auf alle Fälle finde ich schön das sich der Gehsteig in Gmünd 3 wieder belebt :cool: :shock: , obwohl das tägliche Leben der Damen wohl nicht so "rosig" ist. Aber das ist eine andere Geschichte...............:roll:

Seit dem EU - Beitritt der Tschechen war ja eigentlich voll tote Hose da drüben ---> aber wie ich mir schon dachte ---> wenn das Geschäft ging kommt das sicherlich wieder.........

Auf alle Fälle werde ich mal einen Sprung "rüber" machen und nur ne Runde zum Schauen fahren, evtl. rede ich meiner Frau ein das die in Gmünd 3 ur günstigen Weihnachtsschmuck haben und den sollte MANN sich ja mal anschauen:cool: .

Gibt es dort nicht was SUPERANONYMES, wo man anruft und ein Mädchen wartet in einer Wohnung oder in einem Hotelzimmer..........

Sei es wie es sei, GRÜßE
08"16" Mann

Zurück
Oben