Nachtclubs Bericht über Znaim am Samstag 11 November

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits,

ich war am Samstag mit einigen Freunden in Znaim unterwegs, zuerst sind wir mal durchgefahren und ca. in der mitte der Stadt bei einer Pizzeria ähnlichen Bude stehen geblieben, und haben dort sehr gut gegessen.

Danach fragten wir denKellner nacheiner Discothek, er empfahluns eine, beim großen Kreisverkehr gleich rechts. Gesagt getan, wir fuhren dorthin, gingen rein, dreht um und hgingen wieder raus, das war keine Disco sondern mehr ein verrauchtes Beisl!

Was uns vorallem aufgefallen ist, das in Znaim ersten kaum Leute unterwegs sind am Abend und zweitens bei den Wenigen Leuten keine Mädls dabei sind!
Wo sind die alle? arbeiten die alle in den Lokalen am Stadtrand?

Nachdem die Disco nichts war, sind wir nochmals gerade über den Kreisverkehr gefahren und anschließend in einer großen "S" Kurve inks auf einen PArkplatz gefahren, wo am Ende auch eine Disco im Keller war, dort sind wir rein, aber leider auch kaum was los um 22 Uhr.

Danach sind wir gleichmal ins Inflagranti, Mädls, alle bis auf ein oder zwei echt zum vergessen! Die Tänzerinnen Lustlos und auch keine Augenweide!
Getränke preise OK, Ambiente sehr schön!


Dann ab ins Moulin Rouge, Mädls ein wenig besser, aber auch nicht wirklich aufregend, die Bude war außerdem leer und das lächerlche gestrippe auf der Minibühne ist auch vollkommen sinnlos da die Mäödls nur lustlos herumtanzten.
Dann fraget uns die Kellnerin ob wir Mädls haben möchten wir sagten mal "ja" und waren gespannt. Es kamen vier zu uns (für jeden eine) setzten sich und bestellten gleich mal das TEURE Zeugs....

Nach einer Studne fadem herumgerede und noch fader anzusehenden Mädls, sind wir geganegn, große überraschung beim Zahlen => jeder von uns zahlte um 50,- für jeweils ein Getränk eigenverbrauch und eines fürs Mädl!!!
Also echt nicht zu empfehen die reinste Ausnehmerei!

Da wir nicht aufgeben wollten, sind wir dann ins letzte Lokal Satdtauswärts auf der Strße richtung grenze (linke Seite) weiß leider den Namen nicht mehr.

Dort tantzen viel recht hübsche Mädls auf der Bühne, wir setzten uns bestellten was zu trinken... dann war die Musik aus und alle Mädls kamen von der Bühne zu uns und stellten sich vor uns auf (was schon mal wesentlich besser war als ind en anderen Lokalen) jeder von uns entschied sich für eine die ihm zusagte, jedes mädl bekam wieder einen Drink (diesmal haben wir in der Karte zuerst nachgelesen, und fanden 10 Euro für einen Ladydrink okay)

Mdäsl waren wirklich heiß, aber als es ans eingemacht eging, war alles wieder weniger Lustig, die die neben mir saß, erzähltegleich mal was sie alles nicht machen will, und das in schlechtem Englisch (kein Oralsex ohne Kondom, kein Oralsex bei Ihr, kein Küssen, usw...) und das Alles für 90 euro plus Getränke fürs billigste Zimmer!
Also haben wir uns , obwohl die Mädls feschn und nett waren, dagegen entschieden und sind heim gefahren.

Alles in allem war es eiene Erfahrung wert, aber nochmals werden wir wohl nicht mer hinfahren.


Hat irgendwer Tips für uns wo wir noch hin könnten??
 
Naja Cabaret ist zwar teurer aber dafür wirklich hübsche Mädels, hast recht öfter auch etwas lustlos.
Mein Favorit das Inflagranti, ja aber das letzte mal bin ich auch ohne gefahren, Die Kubafraktion dürft ja schon wieder den Heimflug angetreten haben. Also ein zwei Mädels sind immer dabei, dafür ein Ambiente für 80,- die Stunde und der Ladydrink 8,50.
Im Inflagranti dürfen dich die Mädels nicht aktiv anmachen darum wirkts für den Newcommer oft ein bisserl lustlos.
Aber du kannst dir alle freien Mädels holen lassen, wenn sie dann auftaut dann nur rauf in die wirklich schönen Zimmer.
 
Naja Cabaret ist zwar teurer aber dafür wirklich hübsche Mädels, hast recht öfter auch etwas lustlos.
Mein Favorit das Inflagranti, ja aber das letzte mal bin ich auch ohne gefahren, Die Kubafraktion dürft ja schon wieder den Heimflug angetreten haben. Also ein zwei Mädels sind immer dabei, dafür ein Ambiente für 80,- die Stunde und der Ladydrink 8,50.
Im Inflagranti dürfen dich die Mädels nicht aktiv anmachen darum wirkts für den Newcommer oft ein bisserl lustlos.
Aber du kannst dir alle freien Mädels holen lassen, wenn sie dann auftaut dann nur rauf in die wirklich schönen Zimmer.

und die im inflagranti machen mehr als die anderen? ich meine naturfranzösisch usw...??
 
Küssen je nach Sympathie, für NF brauchst Überzeugungskraft, hat bei mir schon mal bei 10,- begonnen war aber eine absolute Anfängerin.
 
.. wen hast du denn schon alles ausprobiert im Inflagranti? ;)
mmhhhmm *schwärm "Mirka" eine Christina Stürmerdoppelgängerin aus Moldawien da musste ich mir ein Besuchsverbot auferlegen, in die kleine hätt ich mich verliebt.
In der Regel war ich mit den Weissrussinnen oder Moldawierinnen zufriedener als mit den Tschechinnen und Slowakinnen. Die Girls sind halt nie lang dort. Die Kubanerinnen waren ja teils ganz nett da war aber immer eine andere da die mehr zugesagt hat.
 
aha... Mirka....sagt mir jetzt nichts, muss beim nächsten Mal meine Augen aufsperren welche das ist.
bzgl. der Russinnen geb ich dir absolut recht - obwohl ich auch schon mal eingefahren bin.

selbst auferlegtes Besuchsverbot ist echt gut... wenn man es durchhält!
Hab ich mir schon oft selbst auferlegt und zu oft gebrochen. Mir ist eben dieses Malheur passiert.:mauer: .. und das kann ich nur jeden raten bloss die Finger davon zu lassen. Bringt nur Probleme...
 
Also ich bin im Aqva meistens gut gefahren und das Scandaleux und lotos sind auch gleich daneben (sollen aber in letzter zeit schlecht sein). dann für die mutigen das Herzblatt und pompji (wenns das überhaupt noch gibt) sind auch nur wenige 100 m weiter weg, und was ich so gelesen hab dürfte da auch ein neuer Schuppen aufgesperrt haben.

aber wennst in der Senke, von der Grenze kommend) rechts abbiegst, bei den Kellern vorbei in die nächste ortschaft (den namen mer ich mir nie, vukovice oder so ähnlich) fährst, hast auch gleich ein paar hütten, scorpion z.B. war auch manchmal net so schlecht, aber i war jetzt schon gut ein halbes jahr nimmer drüben, bin also net mehr am neuesten stand.
 
Mirka war im März für 5 Tage dort und ist dann nach Gran Canaria weitergereist ich hab sie n ihrem 2. Tag besucht und musste dann echt noch 3 Tage kämpfen nicht hinzufahren.
 
aber wennst in der Senke, von der Grenze kommend) rechts abbiegst, bei den Kellern vorbei in die nächste ortschaft (den namen mer ich mir nie, vukovice oder so ähnlich) fährst, hast auch gleich ein paar hütten, scorpion z.B. war auch manchmal net so schlecht, aber i war jetzt schon gut ein halbes jahr nimmer drüben, bin also net mehr am neuesten stand.


vrbovec heißt diese kleine ortschaft, sehr zu empfehlen
 
:) ja genau und ist zudem auch noch weniger gefährlich....

Die Clubszene in Vrbovec ist durchaus auch interessant und man kann da so manchen echten Treffer landen... aber optisch ist es überhaupt nicht zu vergleichen mit Inflagranti und Cabarett. Eigentlich eher abschreckend.

Das Erotic Palace hat ja schon zum 3.Mal umgebaut und sieht jetzt nicht schlecht aus - aber die Auswahl ist halt beschränkt dort.
Im Skorpion ist oft eine gute Stimmung bzw. durch die Anordnung der Bar fühlt man sich nicht so exponiert oder gedrängt (im Gegensatz zum Apva..). Das Angebot ist aber oft wechselnd und eher mittlerer optischer Qualität (allerdings ist die große blonde mit der großen Oberweite sicher ein der besten die mir in dieser Gegend jemals passiert ist.... :p ).

Die Cafe-Bar hat mich eigentlich immer nur abgeschreckt - nach anfänglicher Neugier folgte sofort Ernüchterung.

Und das St. Pauli wäre echt nicht schlecht - von der Größe und Ausstattung aber irgendwie ist das eher eine müde Angelegenheit. Weibliche Highlights können aber schon mal auftauchen.

Die anderen Clubs hab ich mir noch nicht angeschaut.

Mein Favorit ist und bleibt das Inflagranti... ist eigentlich nicht zu überbieten in Atmosphäre und optischer Qualität (wobei im Cabarett die Optik vielleicht doch noch besser ist).

Frull.
 
:)
Mein Favorit ist und bleibt das Inflagranti... ist eigentlich nicht zu überbieten in Atmosphäre und optischer Qualität (wobei im Cabarett die Optik vielleicht doch noch besser ist).

Frull.
:daumen: :daumen: :daumen: Ja nur die Preise im Cabaret sind schon sehr Wiennahe, und als Location ist das IF stimmiger.
 
monchi danke für die aufklärung, ich werds mir versuchen zu merken, aber halte es eingentlich jetzt schon für aussichtslos

singleM: ich fahr deswegen immer bis zur Senke, weil ich mich da auskenn, zurück fahr ich dann immer so dann das ich in chvalovice rauskomm und links auf die strasse nach wien einbieg.
 
War eigentlich schon wer in diesem neuen - oder wieder eröffneten - Lokal gleich nach dem Cabarett? Ich glaube das heisst Angels extreme.
 
singleM: ich fahr deswegen immer bis zur Senke, weil ich mich da auskenn, zurück fahr ich dann immer so dann das ich in chvalovice rauskomm und links auf die strasse nach wien einbieg.

aso, naja, is eh der selbe weg....nur umgekehrt
ich meinte nur....zur senke und dann nach vrbovec ist a bissi im kreis fahren
glaub ich halt :)
 
Zurück
Oben