Dienstleistungen Diverses Bericht Warschau

S

Gast

(Gelöschter Account)
War für eine nacht in Warschau. Beim landeanflug sah die stadt aus wie chicago, hat sich gemausert. eingecheckt im le royal meridien hotel, 5 sterne, spezialpreis 1 nacht um 100 euro bekommen. am abend fielen mir die huren in der lobby auf, hab mir eine hübsche ukrainerin mit aufs zimmer genommen, sie wollte 100 zloty für eine stunde, sind ca. 25 euro, gab ihr 50, ging ziemlich heftig ab, auf ihren wunsch hin sogar anal.
danach ging es in die stadt und auf ein abendessen. hatte mich vor der abreise mit neusten infos eingedeckt. im aisha club findet ihr vor allem damen aus den GUS Ländern mit wahnsinnsoptik, kostet alles zw. 100 und 500 zloty, also 25 - 125 euro, gigantisch billig alles. hab mir eine weißrussin genommen für 2 stunden, die 3. war gratis. sie war dunkelhaarig, helle haut und grüne augen, selten so was schönes gesehen, alles mit kondom, kein küssen , doch sie ließ sich anspritzen. die anderen lokale habe ich nicht mehr besucht, bin noch in einen club was trinken, war ein tanzschuppen namens arena oder so.also, was ich dort sah, hut ab. man sagt nicht umsonst, daß die polin die beste figur hat, sie wirken auch unglaublich süß die polinnen. ich glaub, die sahen mir auf 10 km an, daß ich aus dem ausland bin. eine ca. 25 jährige polin war dann immer in meiner nähe, ich habe sie angequatscht und siehe da, sie konnte deutsch! anna war studentin in krakow und auf besuch in der warschauer heimat. laut ihren angaben stehen die polinnen voll auf österreich, weil wir soviel kultur hätten:) deutsche wären nicht so angesagt. nach dem 5 caipirinha wurde sie immer geiler und fragte mich, wo ich den wohnen würde. die alte "wohne im guten hotel und die hasen kommen gleich nummer" würde wieder ziehen, da war ich mir sicher. ich wußte auch, daß die garantiert nebenbei was verdienen wollte. wir einigten uns auf 100 die ganze nacht. in der lobby des hotels traf ich dann die ukrainerin wieder. sie war bereit, gegen 100 euro mitzugehen, einem 3er stand nichts mehr im wege. zuerst wurde von beiden die minibar ausgesoffen, unter der dusche soffen sie weiter, fingen dann aber an, sich gegenseitig zu streicheln und sich zu küssen. ich bereitete dem gleich ein ende und befahl ihnen, mir einen zu blasen. war wirklich geil, abschluss dann im mund von beiden, wobei sie aber nicht schluckten. der rest lief dann standardmäßig ab, war ok, hatte viel spaß, wobei sich die damen gegenseitig heftigst bearbeiteten.
ich kann euch polen nur wärmstens empfehlen, super schöne frauen, nicht so zickig und arrogant wie in tschechien und der slowakei, die sind viel natürlicher und ne art kumpel, mit dem man paar bier zwitschern kann. unschlagbar sind die preise, 1 stunde um 25 euro gibt es fast nirgends mehr. am nächsten morgen lernte ich beim frühstück einen schweizer kennen. er gab mir den rat, das nächste mal ein mädchen für ne ganze nacht zu buchen und vorher fein auszuführen, danach würden sie fast alles machen.
anbei noch paar links.

www.s-studio.pl
www.aisha-club.lok.pl
www.nikol.pl
www.brazylijka.pl
www.s-studio.pl
www.sexkochanka.net
www.laura.pl
www.magic-house.pl
www.goldenqueen.pl
www.liza.pl
 
Servus,

wie immer ein Super Bericht von Dir! Bin in zwei Wochen in Krakau - werde mal berichten wie es da so abgeht!

Grüße
Leroy
 
Und ich Trottel habe heuer die Polen - Messe ausgelassen (OK, ich war krank, aber das ist kein Grund oder?) Passiert mir nicht noch mal.
 
Bin am 27.8.05 in Bydgoszcz am ab 30 8.05 in warschau anschließen mitte der woche in katovice.Wer kennt in diese drei städte gute Mädchen und clubs . es sollte FT ohne gummi geboten werden wo ist das am günstigsten und wer hat tips für mein Kumpel und mich. Es sollte deutsch gesprochen werden da wir weder Polnisch noch englisch können.
Wer kann uns helfen .
gruß lui 50
 
So ein Pech auch,

ich war vor 14 Tagen geschäftlich in Warschau, und da wären die Tips hochwillkommen gewesen. Aber jedenfalls danke, vielleicht komme ich ja bald wieder einmal hin...

Ludwig ;)
 
@silowiki

Super info !! Du bist der Ostexperte schlechthin!! freu mich auf
neue tolle infos!
 
Dann gib doch bitte Tips ab wo mann hingehen kann
gruß
lui50
 
Ich bin im September für einige Tage in Warschau und habe folgende vielleicht naive Frage, da ich seit sicher 15 Jahren nicht mehr im Osten war:

"...am abend fielen mir die huren in der lobby auf, hab mir eine hübsche ukrainerin mit aufs zimmer genommen..."

Wie erkennt man in einem Luxushotel Huren in der Lobby? Ich meine, die werden ja dort nicht irgendwie aufgetakelt herumlaufen? :fragezeichen:
Ich werde im Marriott absteigen und bitte um Unterstützung bei der Hurenidentifikation. ;)
 
ich denke mal einfach sexy frauen, die ohne begleitung in der lobby sitzen, das merkst eh wie sie dich anschauen ;)
 
Der Bericht über Warschau hat mich dazu gebracht, es mal selbst dort auszuprobieren. Werde im Oktober für 1 Tag (Samstag/Sonntag) nach Warschau fliegen.

Der Tipp, in einem sehr guten Hotel zu wohnen ist sicher gut. Ich habe mir im 5* Le Royal Meridien Bristol ein Zimmer (Double Single Use) zum Superpreis von EUR 111,- inkl. Frühstück gebucht und werde mal schauen was sich im Hotel und sonst in der Stadt so tut.

Das Hotel habe ich im Internet gebucht (..uniglobe-online.at), dort gibt es Hotelangebote die günstiger sind, als die üblichen Internet-Hotel-Anbieter (HRS...). Ich kenne die Seite, weil meine Firma die Flüge, Hotels und Mietwagen für die Angestellten dort bucht.
 
hallo gerade zurück aus WAW,

hey ich glaube der Silowiki war ein echter Glückspilz....

wie auch immer hatte gerade zufällig beruflich in Warschau zu tun und mich auf deine Route gemacht, leider war im Marriott Hotel weit und breit keine in der Lobby oder Bar , die es verdient hätte, ganz im Gegenteil in 3 Tagen habe ich nicht eine einzige dort gesehen, die waren wohl alle im Le Meridien, wie auch immer.

Habe dann alle empfohlene Plätze nacheinander in 3 Tagen aufgesucht.
Fazit: Angefangen im Aisha Club(Blonde Julia, locker 65KG, die hat mir die ganze Zeit nur den Arsch hingehalten, total lustlos) bis zu den 3 S-Studios(es waren immer nur 50% der Mädl anwesend) bzw. A-Clubs ( im S1 waren noch die besten, blonde Lena fester Arsch +kl. Brüste,Italienerfahrung aber sonst kaum eine Fremdsprache, Service 3+, immerhin) war alles sehr sehr mäßig(S3 lass es sein!5- sex, die Alte hatte noch nicht mal einen Namen!), keine UA/BY Traumfrauen, sondern relativ verbrauchte Polengirls, die hätten im Lovestudio/6Studio kaum eine Chance. Die Preise liegen bei 130-150 Zl. ,aber der Service ist noch nicht mal diese Beträge wert. So was von unterdurchschnittlichem Sex bekommst du gewöhnlich im Frankfurter Bahnhofsviertel, dort geben sich allerdings die Thai und SA girls weitaus mehr Mühe!
Zum entschlüsseln des Türnummersystems braucht man ein Kurzstudium, sonst klingelst du mit Sicherheit immer falsch.
Alles immer mit und total unbefriedigend.
War fast überall mit der Straßenbahn unterwegs, gut+billig 3Zl normal.

Zu guter Letzt noch eine angenehme Erfahrung, total frustriert nach 3 Tagen+Nächten habe ich mir in der letzten Nacht Angelika ins Hotel eingeladen, sexatlas.pl, brunett ca. 20 , Medizinstudentin. Die hat dann nach etwas Schampanski und O-Saft+ Schokolade richtig losgelegt mit Zungenküssen, gemeinsam Duschen, NF pur, etc.bis zum Orga , 1std. 200Zl + Taxi.
Am Ende habe ich den Glauben an "die" Polin wiedergefunden, aber wer hier auf eine supergeiles Sexwochenende hofft, sollte am Ende nicht enttäuscht sein von der absolut mittelmäßigen kost hier!

Übrigens wer es bei Amateurinnen versuchen will, sollte mal in die Mexicana Disco an Ende von Chmielcha/Foksal Strasse links(Restaurant und nebenan Disko), wirklich sehr nette und schicke Madln.

Übrigens zB. Flug + Hotel + Frühstück = 200EUR von Freitag -Sonntag zu buchen über :Centralwings.com

das Teufelchen....
 
Silowiki,
kennst Du Dich auch in Süd-Ungarn/Szeged aus? Bin immer noch auf der Suche nach Info, da ich dort ab und zu vorbeikomme. Hatte selbst einen thread dafür initiert, aber es hat niemand darauf geantwortet. Kann doch nicht sein, dass dort tote Hose ist.
amitrader
 
kann mich nur anschliessen,

setz dich in die hotel bar im marriot alleine und warte.
:p
 
War jetzt vor kurzem in Warschau. Bin früh angekommen - mein Zimmer im Bristol war noch nicht fertig und so habe ich mir einige der hier genannten Adressen angeschaut.

Die diversen A und S Clubs/Studios sind allein schon von der Einrichtung her sehr sehr einfach - und was attraktives habe ich dort nicht gesehen. Ansprechender ist schon der Aisha-Club: Massage + NF + GV um 230 pln (ca. EUR 58) - nichts umwerfendes aber ok.

Im Bristol habe ich keine willigen Damen entdeckt. Ich habe mir daher am Abend ein Mädchen - Laura -aufs Zimmer kommen lassen für schönes NF+GV+küssen um pLN 150/40 EUR. Sie war hübsch, gute Figur, recht nett.
Ich hatte sie am Telefon nach dem Preis für eine ganze Nacht gefragt: 800 PLN/EUR 200. Hab dann doch nur 1 Stunde mit ihr verbracht, da ihr englisch nicht besonders war fuer eine Unterhaltung. Auch ihr Outfit mit Jeans und Turnschuhen war nicht das richtige, um gemeinsam schön auszugehen..

Ich war dann Essen, bin noch durch die Stadt gebummeltund so gegen 0.30 Uhr habe ich in der Bar im 40. Stock vom Marriott noch einen Schlummertrunk mit toller Aussicht genommen. Dort haben sich 2 ansprechend aussehende Damen so Anfang 30 -eine blond, eine dunkel - an den Nebentisch gesetzt und mich angesprochen. Mit den beiden wäre was gelaufen - nur ich war schon sehr muede und hatte keine Lust mehr.

Am nächsten Morgen habe ich mir dann nach dem Fruehstueck nochmals ein Mädchen aufs Zimmer kommen lassen - NF+GV, kein Kuessen um EUR 70. Sie war huebsch, wir haben zusammen geduscht und sie hat mich sehr gut NF verwoehnt und ist beim Sex gut mit gegangen.

Beide Maedchen habe ich unter www.odloty.pl bzw. www.sexatlas.pl gefunden
Laura : http://www.odloty.pl/cd/index.php/cPath/268
den anderen Namen habe ich leider vergessen

Flug sehr guenstig unter www.skyeurope.com ab/bis Bratislava ,
mit Bus 175 vom Flughafen zum Hotel - mit 3-Tageskarte fuer alle Oeffis um 12 PLN!
Hotel Bristol um EUR 108 mit Fruehstueck etc. gebucht unter www.uniglobe-online.at
 
hey!

also ich bin beruflich sehr oft in warschau und gleich vorweg:
im marriot und in bristol werdet ihr nie solche damen treffen!
hab schon sicher 10 mal in genannten hotels geschlafen und nie eine gesichtet. die anderen hotels kenne ich nicht!

habe zwar schon öfters eine dame aufs zimmer gebucht aber nicht wirklich ein gutes service erhalten!

es gibt zwar ein zwei clubs die gut sind (sorry die namen weiss ich nicht mehr)

fazit: polen ist billig aber die qualität auch!

da fahre ich doch lieber nach prag

herzlichst
chris
 
Tipp: Wer sich einfachhalber die Modells im Hotel begutachten möchte, bucht/geht ins Hotel Radisson ( Strasse, Grzybowska ) . Hab im August € 150 für das Zimmer berappt. Vier bis fünf Mädels ( allesamt TOP ) bieten sich an der vorderen Bar ( gegenüber Rezeption ) für teures Geld an . Nein Danke !!! Service kann ich nicht beurteilen, konnte nur beobachten, dass eine auf ein Zimmer ging und nach 15min. wieder an der Bar zu sehen war ? NA ja ...
 
Als der Bericht von @silowiki ist wahrscheinlich von einem Mitarbeiter des polnischen Tourismusverbandes, bzw. er ist Zuhaelter in einem er genannten Klubs.
Es gibt in KEINEM Hotel Maedls um 100 zloty, aus zweierlei Gruenden. Erstens.... nur noch ganz wenige Hotels erlauben "Gastarbeiterinnen". Zweitens... wenn sie es dennoch schaffen sich mit der GF oder Sicherheitsteam zu einigen, dann muessen sie mind. 100 zl pro Zimmervisite loehnen. Oder ist @silowiki so ein sexy Typ, dass die Frauen bei ihm sogar draufzahlen????
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben